Menu

The Batman: Sarsgaards Figur ist ein Widerling

Der Schauspieler Peter Sarsgaard war bei Stephen Colberts Late Show zu Gast und offenbarte neue Details über die Figur Gil Colson, die er in ‚The Batman‘ porträtiert.

Während des Interviews gab der Schauspieler neue Details über seine für den Film geschaffene Figur bekannt.

„Ich spiele den Bezirksstaatsanwalt. Er ist von der Sorte Politiker, der große Schwierigkeiten damit hat, die Wahrheit zu sagen. Ich bin ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, der Typ ist ein Widerling.“

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

4 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    Es gibt Fledermaushäuschen? Und er will das Guano haben? Jap – schon ein kleiner Widerling! xD~

  2. Avatar the DK rises sagt:

    Peter Sarsgaard spielt einen Widerling – welch eine Überraschung :-)
    Das ist gleichzusetzten mit: Sean Bean’s Charakter stirbt am Ende des Filmes.

  3. Avatar RexMundi sagt:

    Dann wird es wohl Zeit, dass der Widerling durch einen integeren, aufstrebenden Kollegen ersetzt wird …

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare