Menu

The Batman: Paul Walter Hauser als Pinguin?

Das Besetzungskarussell dreht sich weiter. Paul Walter Hauser soll einer der Kandidaten sein, der den Pinguin in „The Batman“ porträtieren könnte.

Der 32-jährige Schauspieler soll demnach einer der Top-Kandidaten sein, die für den Part des Pinguins gehandelt werden – dennoch ist noch nichts unter Dach und Fach. Full Circle Cinema versichert, dass der Name aus einer verlässlichen Quelle stammt, weist aber darauf hin, dass man diesen erstmal als Gerücht einstufen sollte.

Beschrieben wird der Pinguin als Mafioso aus Gotham City – er ist von kleiner und dicklicher Statur mit einer langen Nase. Als Waffe dienen dem Pinguin seine High-Tech-Regenschirme.

Paul Walter Hauser kennt man aus den Filmen I’Tonya und BlacKkKlansman

Full Circle Cinema

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

17 Kommentare

  1. Avatar Jokerjulez sagt:

    Passt doch optisch 😉wenn er jetzt noch spielen kann, warum nicht 🤷🏻‍♂️ Hab mir mal Gedanken über ne Pinguin Besetzung gemacht und optisch kam mir da nur Kevin James in den Sinn, aber ob Er auch ernst spielen kann.

    • Florian Florian sagt:

      Muss ja generell nichts heißen. Danny DeVito kannte man vor „Batman Returns“ doch auch hauptsächlich nur aus Komödien und ich finde, dass sein Pinguin sehr gut funktioniert hat.

      • Avatar Jokerjulez sagt:

        Das stimmt schon De Vito war optisch und schauspielerisch top! Ich hoffe wir bekommen mal einen Pinguin wie in Arkham City! Oder einen wie aus dem Comic Pinguin Schmerz und Vorurteil

      • Avatar SimEast sagt:

        Jup aber der pinguin aus Gotham (Robin lord Taylor)
        War auch echt gut meiner Meinung nach

      • Florian Florian sagt:

        @SimEast

        Mit der Version aus „Gotham“ wurde ich irgendwie nicht warm,trifft bei mir aber auf die ganze Serie zu.

      • Avatar Jokerjulez sagt:

        Ich finde ihn auch gut…. aber würde mir aber einen kleinen dicken, halbklatzigen, Zylinderträger wünschen.

    • Avatar Ha Fe sagt:

      Kevin James ist viel zu gross, um der Pingiun sein zu können. Danny De Vito war damals optimal für die Rolle. Und vor ihm war auch der alte Boxtrainer von Rocky, dessen Name mir gerade nicht einfällt, gut geeignet. Es muss wieder ein Kleinwüchsiger sein.

  2. Florian Florian sagt:

    DeVito ist sowieso ein sehr guter Schauspieler,meiner Meinung nach. Sollte der Pinguin in „The Batman“ vorkommen,würde ich mir auch so eine „dreckigere“ Arkham City-Version wünschen.

  3. Avatar Captain Harlock sagt:

    Hat Paul Walter Hauser nicht die falsche Hautfarbe oder das falsche Geschlecht als Pinguin,
    wird da nix verändert ???

  4. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Ja ich finde der hat so nen leichten latino touch, geht also gar nicht…
    Nein mal im Ernst das ist doch jemand den ich mir auf Anhieb als diese Figur vorstellen kann, hab leider persönlich noch kein Film (jedenfalls nicht bewusst ) mit ihm gesehen, weswegen ich mir hier keine Meinung zu seinen schauspielerischen Qualitäten erlauben kann.
    Und ja diese dreckige Arkham Variante mit dem Aschenbecher im Auge würde mir auch sehr zusagen.

  5. Avatar Captain Chaos sagt:

    Mir gefällt er sehr gut.
    Ab in den Frack, die Nase kann so bleiben.
    Jetzt muss noch das Zigaretten Mundstück her.

    Man sieht den Florian macht das Spass, weiter so.
    Wann kommt Batcomputer wieder?

    • Höh, ich bin doch nicht weg? Florian ist einfach nur mehr auf zack, wofür ich – nicht nur als frischgebackener Vater – sehr, sehr dankbar bin ;-)

      • Avatar Captain Chaos sagt:

        Ich hoffe Bruce oder Selina ist gesund.
        Und das das Kind eine Fledermaus als Stofftier hat.
        Was hat es als Mobile, Fledermäuse, Batsignale, Batmobile?

  6. Avatar Jokerfan sagt:

    Frischgebackener Vater?
    Glückwunsch.

  7. Avatar Visual Noise sagt:

    Fände es super wenn die zukünftige Pinguin-Interpretation so ein absurdes Merkmal bekommt wie der Glasboden als Monokel in der Arkham Reihe! Von mir aus kann er auch gleich ein Auge im Film verlieren! Oder er verliert ein paar Finger,damit die dann an „Flossen“ erinnern!? So richtig creepy irgendwie! xD

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
5
0
Stunden
0
5
Minuten
4
4
Sekunden
2
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...