Menu

The Batman: Pattinson soll möglicherweise positiv auf Covid-19 getestet worden sein

Heute ereilte uns die Nachricht, dass die „The Batman“-Dreharbeiten erneut gestoppt wurden, da ein Mitglied der Crew positiv auf Covid-19 getestet wurde. Dieses Mitglied soll möglicherweise Robert Pattinson sein.

So möchten es zumindest Quellen der Vanity Fair in Erfahrung gebracht haben wollen. Eine offizielle Mitteilung von Robert Pattinsons Managment oder Warner Bros. gibt es aber bislang nicht.

Quelle: Vanity Fair.com

Falls an der Meldung was dran sein sollte, wünschen wir Robert Pattinson eine gute und schnelle Genesung.

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

27 comments

  1. Alex H sagt:

    Naja kann ja jetzt auch ein gut angepasster nachgereichter PR-Kram sein, wieso es die nächsten Wochen leider nicht weiter geht. Falls dies stimmen sollte, wird unser neuer Batman es schon überleben.
    Und gute Besserung bis dahin.
    Allerdings sehe ich auch viele Fragezeichen für 2021.
    Wir sollten uns daran gewöhnen, dass es zukünftig Weiterhin vieles langsamer laufen wird….

  2. Jonathan Hart sagt:

    2 Wochen Quarantäne sind nicht so schlimm, es gibt schlimmeres.
    Wünschen wir ihm alles Gute.

  3. Alex H sagt:

    Was mich so stutzig macht und an dieser Nachricht rein intuitiv stört ist, dass ausgerechnet der Hauptdarsteller COVID 19 haben soll. Wenn es der Kabelträger am Set wäre, würde die Nachricht nicht so viral laufen. Oh Gott ich werde noch zum Aluhutträger…. stutzt mir die Ohren!

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Dann nimm es doch einfach so hin und steigere dich (und andere) nicht in Verschwörungstheorien rein. Es ist doch letztendlich egal, wie Namhaft der Träger des Virus ist. So oder so sind die Dreharbeiten gestoppt.

      • Alex H sagt:

        Ja da hat Du recht. Ich belasse es so. Ich halte wirklich nichts von Verschwörungen und möchte auch nicht andere einbeziehen woran ich selber nicht glaube. Am Ende ist es auch egal. Besten Dank für die Reflexion.

    • the DK rises sagt:

      Laut Vanity Fair ist es der Hauptdarsteller, der infiziert ist.
      Das ist durchaus möglich. Das zeigt mal wieder, wie erst die gegenwärtige Situation zu nehmen ist.
      Dann wünschen wir ihm mal einen leichten Verlauf und Gute Besserung

  4. D. sagt:

    Batman ist krank !! Wer hilft jetzt in gotham…..😥😥😥

  5. Visual Noise sagt:

    Wenn dem wirklich so sein sollte auf jeden Fall eine schnelle Genesung mit leichten Verlauf und keine Langzeitschäden… Eieieieiei…da könnte man ja als Batman-Fan beinahe etwas Panik bekommen…

    • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

      Warum Panik? In Anbetracht der Tatsache das Pattinson eh ein großer Teil der Fans nicht gut besetzt findet🤡und gerade mal 25 Prozent abgedreht wurden könnte ich mir in der heutigen Zeit sogar nen Schauspielerwechsel vorstellen…😉

      • Visual Noise sagt:

        Mir geht es eher darum,dass er so körperlich wieder so fit wird,dass er eine weitere starke Performance raushaut und das Projekt THE BATMAN ohne Einschränkungen abgeschlossen werden kann… Ungeachtet dessen,was andere meinen in ihm als Person zu sehen (wollen)!?

      • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

        Das das Projekt the Batman einen guten Abschluss findet, hoffen wir als fans ja alle.
        Zu seiner Fitness gab es ja schon vorher diverse Spekulationen bezüglich seiner Statur etc.
        Batman ist nunmal aber auch eine oder vielleicht die wertvollste Marke der Branche.
        Will damit auch nur sagen, das die Verantwortung für Batman sehr hoch ist und wenn Reeves nicht einen grandiosen Film im gesamten abliefert, kann der Schuss nach hinten losgehen…
        Das hoffe ich natürlich nicht.
        Ich bin z.B. auch sehr grosser green Arrow Fan aber ohne durch die fan Brille zu schauen muss ich auch zugeben, das das arrowverse nur eine cw Soap ist und der einzige meiner Meinung nach Erfolg rührt daher, das dieses cwverse einfach nur kulttrash ähnlich batman 66 geworden ist.
        Ist halt nen schmaler Grat aber nichtsdestotrotz hoffe ich wie du oder wir alle, das wir nen grandiosen batman Film oder gar Trilogie oder mehr zu sehen bekommen.
        Viel Text sry…im Endeffekt mache ich mir generell Sorgen um meine Lieblingsfranchise DC, weil in den Staaten sämtliche Comic Serien eingestellt werden und im Hintergrund viel mit den Rechten jongliert wird bezüglich AT&T etc.

      • Visual Noise sagt:

        Sag ich doch…!? 😀

        „Eieieieiei…da könnte man ja als Batman-Fan beinahe etwas Panik bekommen…“

        Aber die Fitness die ich meinte war auf die Corona-Erkrankung bezogen!? Denke schon,dass Battinson ansonsten genügend trainieren wollte/sollte… Mit ner pfeifenden Lunge wird die Ausführung allerdings schwer!? Und das ist aktuell ja die häufigste Folgeerkrankung – Atembeschwerden!?

      • Henning Henning sagt:

        „weil in den Staaten sämtliche Comic Serien eingestellt werden.“

        Das ist so aber nicht richtig. Es werden beileibe nicht sämtliche Comic-Serien eingestellt, sondern diejenigen, die sich nicht gut verkaufen. Um Batman muss sich aber niemand Sorgen machen, der ist nach wie vor die stärkste DC-Marke.

      • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

        Das Batman nicht eingestellt wird, sollte uns allen klar sein.
        Nichtsdestotrotz, wie erwähnt bin ich halt auch großer Green Arrow fan, vor der Krise hab ich gehört das er ne neue Serie bekommen soll, das wird wohl erstmal nix.

      • Florian Florian sagt:

        „In Anbetracht der Tatsache das Pattinson eh ein großer Teil der Fans nicht gut besetzt findet“

        Das dürfte sich für viele nach Sichtung des Trailers geändert haben, wenn man mal die Reaktionen in den sozialen Netzwerken oder auch persönliche Gespräche, Kommentare unter dem Trailer oder im Forum miteinbezieht.

      • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

        Na ja wenn ich zB im amerikanischen Forum lese, gibt’s da immer noch viele Stimmen gegen ihn.
        Ich selber halte ihn ja wie auch schon erwähnt als absolute Fehlbesetzung aber ich kann nur hoffen das der Film an sich so gut wird, das man das ausblenden kann.

      • Batcomputer Batcomputer sagt:

        Naja, wie wir ja wissen, geben Fan-Foren und Social Media Kanäle, in denen die immer gleichen Unzufriedenen immer und immer wieder und am lautesten ihre Unzufriedenheit kund tun, ein etwas verzerrtes Bild der Wirklichkeit ab. Hier gleich von „Tatsachen“ zu sprechen, finde ich zumindest gewagt 😉

  6. Jonathan Hart sagt:

    Ich hoffe er hat einen milden Verlauf, stellt euch vor er kann keinen Sport machen, nicht richtig gehen,
    kriegt bei der kleinsten Bewegung keine Luft.
    Dann wird schlimmstenfalls ein anderer gecastet, hoffe nicht.
    Aber woher hat er das, dann ist er oder der Wirt sicher in diverse Pubs gegangen.

    • RexMundi sagt:

      Vielleicht war er aber auch unerlaubt auf einem Elefanten reiten oder hat sich mit Frauenzimmern eingelassen 😮 Hat Pattinson ja auch alles schon gemacht. Vom Glitzern will ich gar nicht erst anfangen …
      Nur weil man die seltene Gabe besitzt, Klatschspalten tief zu verinnerlichen, sollte man diese „Erkenntnisse“ nicht mit echtem Wissen oder gar der Wahrheit verwechseln.
      Vielleicht war das aber auch nur ein ungelenker Kontaktversuch deinerseits. Dann entschuldige.

      Wer auch immer von der Krankheit betroffen sein sollte, dem wünsche ich eine schnelle Genesung ohne Überbleibsel.

  7. ejb sagt:

    es gibt keinen grund, sich zu wünschen, dass er körperlich wieder fit wird, denn es gibt keinen grund, überhaupt anzunehmen, dass er nicht fit ist. dem wird es wohl gehen wie sergio perez, der sich ärgert, zuhause rumhängen zu müssen, weil er einfach ins auto steigen könnte, wenn man ihn nur ließe.

    • Visual Noise sagt:

      Vielen Dank für diese Expertise…doch ist diese nicht etwas vage eines unlänglichen Vergleiches herrührend?

      Mit Verlaub…mir erschließt sich nicht ihr Reden!? Da doch die Verläufe unterschiedlichste Wege zu haben scheinen!? Und so zeigen sich die Hoffnungen und Wünsche eines „leichten“ Verlaufes in diesen Kommentarspalten!?

      Dennoch ist es erfreulich,dass Sir Perez wohlauf ist und seinen Gaul gern in der Früh wieder zu bereiten fähig erscheint!?

  8. Manbat sagt:

    Batman wird Covid-19 lehren was Furcht bedeutet!

  9. Benjamin Souibi sagt:

    Die Frage ist doch „WIE“?!
    WIE kann das bei der korrekten Einhaltung aller Hygienemaßnahmen passieren??? 🤔🤔🤔

    • Face sagt:

      Wahrscheinlich im Flugzeug…Die meisten begreifen nicht, dass sich sich in einem solchen engen Raum auch mit Maske anstecken können (Deswegen verstehe ich die ganzen Urlauber auch nicht)…Solchen engen „Räume“ sind die reinsten Keimschleudern..

      • Henning Henning sagt:

        Das stimmt, viele sind da schlecht informiert. Die Masken sollen in erster Linie ja auch verhindern, dass man selbst zu viele Tröpfchen verteilt. „Normale“ Masken schützen einen selbst kaum vor Infektion und dazu sind sie auch nicht da. Sie dienen dem Schutz der anderen Menschen um einen herum.

    • Visual Noise sagt:

      Zudem wird es nie einen 100%igen Schutz geben. Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung kann gesenkt, aber niemals ausgeschlossen werden… Is halt nur wirklich doof, dass es vermeintlich den Hauptdarsteller getroffen hat und nicht einen der üblichen Goons! xD

  10. Jonathan Hart sagt:

    Gott sei Dank ist Samstag Halbzeit.
    Kann man nur hoffen das wieder alles okay wird.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer