Menu

The Batman: Pattinson betreibt Comic-Recherche

Während Robert Pattinson beteuert, noch nicht genau zu wissen, was Matt Reeves aus den Comics für „The Batman“ übernehmen wird, nutzt der Schauspieler seine Freizeit für das schönste Hobby auf Erden: das Lesen von Batman-Comics.

So äußerte sich der 32-jährige Schauspieler im Variety-Podcast The Big Ticket folgendermaßen:

„Ich bin froh, dass ich momentan so viel Zeit habe. Mir war tatsächlich nicht bewusst, dass es hunderte und abertausende von Batman-Comics gibt. Viele davon habe ich gelesen, vorgenommen hab ich mir aber nicht nur die klassischen Batman-Geschichten, sondern auch die Comics, die aktuell im Umlauf sind.“

Quelle:  Variety

‘The Batman‘ soll Anfang 2020 in Produktion gehen und ab dem 25. Juni 2021 in den USA an den Start gehen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 Kommentare

  1. Cloud sagt:

    Gut das er sich damit befasst. Mir scheint, als hätte Pattinson nicht wirklich viel Wissen was Batman usw angeht.
    Ich hoffe er weiß worauf er sich da eingelassen hat ;). Aber gut zu wissen das er sich mit der Rolle bzw dem Charakter Batman beschäftigt.

    • Florian sagt:

      „Mir scheint, als hätte Pattinson nicht wirklich viel Wissen was Batman usw angeht“

      Glänzten denn Keaton,Kilmer,Clooney,Bale und Affleck mit Fachwissen? Ich meine nicht.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer