Menu

The Batman: Neue Kostüm-Shots vom Set

Die Dreharbeiten zu ‚The Batman‘ sind glücklicherweise wieder im vollen Gange und neben neuen Shots vom BatStuntSuit, sind nun wieder das Batbike, sowie Selina Kyle im CatStuntSuit am Set in Liverpool gesichtet worden.

JustJared.com zeigt in ihrer Bildergalerie, dass Batman ein Mantel durchaus stehen könnte -> Bilder bei JustJared.com

Hier die Motorräder von Batman und Selina Kyle -> Bilder bei Twitter.com

Und hier ein Bild, was den BatStuntSuit detailliert zeigt. Hier erkennt man auch, wie The Batman die Grapnel Gun verstaut –> Bilder bei Twitter.com

Umfangreiche Bildersammlung von Robert Pattinson, Zoe Kravitz und Collin Farrell bei der Trauerfeier-Szene -> Bilder bei Robert-Pattinson.fr

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

19 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Naaaaaaa… Ist der Batcomputer langsam etwas angetan vom Kostümdesign? Oder ist es immernoch fürchterlich?

  2. Jonathan Hart sagt:

    Kennt jemand den Film mit Jack Black, wo er diverse Filmszenen nachspielt?
    Der Bat-Suit sieht wie der Robocop Suit aus.

  3. Sonny David sagt:

    Ich finde das Kostum immer noch nicht passend. Klar, ich weiß was man mit dem Kostüm-Design rüberbringen möchte. Aber für meinen Geschmack passt es nicht zu Bruce Wayne, dass er sich bei seinen finanziellen Möglichkeiten in so einen „selbstgenähten“ Anzug zwängt. Genuso würde sich der normale Bürger ein Vigilanten-Kostum erstellen…alles was so in der Werkstatt und Schrottplatz zu finden ist. 😀 Und der Mantel… das ist doch eine Art „Bademantel“ den man schon mal am Filmset trägt.

    • Alex H sagt:

      Kann ich verstehen, aber ich denke weiterhin, dass es sich designtechnisch noch in den nachfolgenden Filmen einiges ändern wird. Ich glaube wir haben es hier mit einem Bruce Wayne / Batman zu tun, der sich genau auf Pattinson’s Rolle richtet. Aussagen die sich auch zu seinem Fitnessprogramm wiederspiegeln. Ich vermute wir werden mit einem weit aus bodenständigeren und nicht auf Äußerlichkeiten fixierten Bruce Wayne / Batman zu Gesicht bekommen.
      ( finanzielle Mittel sind zwar vorhanden, werden aber dafür nur begrenzt eingesetzt ) Zumal er ja auch nicht auffallen möchte. Er baut sich sein kram selbst, trägt keine maßgeschneiderten Armani Anzüge und fährt lieber eine 1966 Chevrolet stingray, als ein Lamborghini von a-z in jedem neuen Film. Die vorherigen Charakterdarstellungen, haben zwar die gleichen innerlichen Werte vermittelt, wurden aber oberflächlich gegensätzlich dargestellt.

  4. Jonathan Hart sagt:

    Angeblich und ich hoffe, soll ein neuer Suit kommen.

  5. Florian Florian sagt:

    Wie gut Kravitz, Pattinson und Farrell einfach aussehen. Ich bin so gespannt auf den Film.

  6. MÄDbät sagt:

    Also,
    Wenn man den Kuchen kostet, der noch nicht gerührt oder gebacken ist, dann brauch man sich nicht wundern, dass er merkwürdig schmeckt.
    Das gleiche ist mit Bildern von Film: Aufnahmen vom Set … ich denke nicht, dass man die Bilder mit denen die letztendlich auf der Leinwand landen vergleichen kann.

  7. Jonathan Hart sagt:

    Und die Schaulustigen ohne Abstand und teilweise ohne Maske.
    Zu sehen heute bei CBM.

  8. Timster sagt:

    Wieso hat Batman ne Waffe???

  9. Comicheld sagt:

    Wäre witzig zu sehen wie Batman im Bat-Bademantel in der Bathöhle am Batcomputer sitzt^^
    Ist aber natürlich nur um den Batsuit vor Fotografen zu schützen 😉

    http://www.justjared.com/photo-gallery/4492346/batsuit-batmobile-on-batman-set-04/
    Dachte beim Durchblättern kurz, da wäre Bane aus TDKR 😀
    War aber natürlich nur ne Corona-Maske 😉

    Die Motorräder gefallen mir sehr gut, würde sagen dass die Bat-Fahrzeuge in diesem Film am ehesten dem Geist der Comicvorlage entsprechen 🙂

  10. Jonathan Hart sagt:

    Weiß jemand wie langer der Dreh noch in Liverpool dauert?
    Es gibt leider feierwütige Maskenverweigerer die trotz Pup-Schließung draußen sind.
    Nicht das der Lockdown größer wird.

  11. Maik sagt:

    Wenn ich mich nicht irre. Dann sieht man auf den einen Bild mit Pattinson, Kravitz und Farrell, ganz rechts auch John Turturro als Falcone.

  12. Captain Harlock sagt:

    Jetzt nur noch einen Hut mit Ohren und fertig ist der
    „Batphrey Bogart“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer