Menu

The Batman: Neue Bilder von Pattinson als Bruce Wayne

Da in Liverpool heute Außendreharbeiten stattfinden, lässt sich auch der ein oder andere Schnappschuss von den Hauptdarstellern nicht vermeiden. In diesem Fall hat es Robert Pattinson in Bruce Wayne-Look erwischt.

Robert Pattinson trägt bei den aktuell laufenden Filmaufnahmen genau die gleiche Aufmachung, die er schon auf der Beerdigungs-Sequenz im Trailer (-> siehe unsere Trailer-Analyse) getragen hat. Das liegt natürlich nahe, dass momentan Szenen gedreht werden, die unmittelbar vor oder nach der Beerdigung angesiedelt sind. Bilder bei Twitter.com

© Warner Bros

Am Set wurden auch Darsteller mit Sturmmasken gesichtet, deren Jacken mit aufgemalten Fragezeichen versehen wurden. Das lässt vorsichtig darauf schließen, dass Paul Danos Edward Nashton aka Riddler bei seinen Taten von einer kleinen Gang unterstützt wird. Bilder bei Twitter.com

© Warner Bros.

Die Bilder könnt ihr euch unter den angegeben Links anschauen.

Quelle 1: Twitter.com

Quelle 2: Twitter.com

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

7 comments

  1. Jonathan Hart sagt:

    Schickt den Herrn in die Savile Row, zwischen Hals und Hemd passt eine Kokosnuss hinein.

  2. Jonathan Hart sagt:

    Bei Krone.at gibt es ein neus Bild dazu.

  3. Ratty sagt:

    Ich hoffe ja noch, dass man den Riddler irgendwann in seinem markenträchtigem Outfit und dem dazugehörigen Hut vorfindet und er sich etwas von diesem Terroristen-Stil entfernt.

  4. Visual Noise sagt:

    Hinter den Absperrungen sind doch schaulustige und Fotograf*innen!? Wer hätte das geahnt!? xD

  5. Alex H sagt:

    Ich finde durch die Bilder wirkt Bruce sehr mitgenommen. Er macht generell einen sehr runtergekommen Eindruck, aber durch die ausdrucksstarke Mimik, hat sein Gesichtsausdruck was zwischen Trauer und Wut noch vor der Szene im Trailer. Die Aufnahmen scheinen aber kurz vor der Beisetzung zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer