Menu

The Batman: Mögliche Kandidatenliste

Nachdem Ben Affleck (46) für Matt Reeves ‚The Batman‘ nicht mehr zum Einsatz kommen wird, keimen natürlich neue Namen für die Nachfolge auf.

Mario F. Robles spricht in seiner neuesten Ausgabe seines ‚Revenge of the Fans‘-Podcasts über eine Reihe an Schauspielernamen, die von seinen Kontakten an Insidern und Journalisten-Kollegen gehört und gehandelt werden. Matt Reeves soll dabei den Hauptaugenmerk auf schauspielerische Leistung legen, anstatt auf Körpergröße und Physis.

Das Studio soll laut Robles derweil mit Arnie Hammer liebäugeln, der bereits 2008 im abgesagten Justice League: Mortal den Dunklen Ritter verkörpern sollte.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

27 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Nach Ben Affleck würde ich es am ehesten noch Mr. Hammer zutrauen und gönnen…

  2. Jonathan Hart sagt:

    Armie Hammer, Noah Centineo, Aaron Taylor-Johnson und gestern erwähnt Nicholas Hoult.
    Die wollten auch bei Spiderman einen Charakterdarsteller und schickten dann Tobey Maguire ins Gym.
    1.80m sollte er schon sein.

    • Florian sagt:

      „1.80m sollte er schon sein“

      Ist meiner Meinung nach kein Muss.

      Keaton mit seinen 1,75 m hat’s auch wuppen können. ;)

  3. Florian sagt:

    Hammer sowieso. Von dieser Kandidatenlisten sagen mir Aaron Taylor-Johnson und Richard Madden am meisten zu.

  4. TheDarkKnight81 sagt:

    Batman ist ca 188-195cm
    Kräftiges markantes Gesicht
    Muskelpacket

    Würde Armie Hammer vorschlagen
    Passt eher als die anderen Kandidaten

  5. the DK rises sagt:

    Also bei Richard Madden könnte man schon vermuten, dass Affleck gestolpert und in eine Lazarusgrube gefallen ist. Würde optisch sehr gut passen.
    Gucke aber kein GoT und kann daher das Talent des Darstellers nicht bewerten.

  6. Sören sagt:

    Wenn würde ich sagen Richard Madden oder Arnie Hammer

  7. Captain Harlock sagt:

    Aus der Auswahl dieser Bubies wäre Armie der Hammer !
    ;)

    Um so kleiner der Batman, um so Gewaltiger wirkt dann ein Gegner wie Bane oder Killer Croc !!!

  8. Jokerjulez sagt:

    Mir gefällt keiner 🤷🏻‍♂️!! Für mich passt da keiner rein!!

  9. Mr. Mxy sagt:

    Mark Ellis von Schmoes Know meinte mal, Andy Serkis müsste einen digitalen Ben Affleck per Motion-Capture verkörpern. ;-)

    Sollte man eine Variante der ursprünglichen Pläne von Zack Snyder für das DCEU umsetzen, würde ein Prequelfilm für Batman sogar Sinn machen. Und Affleck könnte immer noch im nächsten Justice-League-Film mitspielen.

    Von den oben genannten Kandidaten fände ich Aaron Taylor-Johnson am passendsten für einen jungen Batfleck.

  10. Batmanfan89 sagt:

    Irgendwie passt dort keiner der Schauspieler die hier aufgelistet sind überhaupt nicht zur Rolle des
    Bruce Wayne/ Batman..
    Könnte mir eher aus den ganzen Schauspielern höchstens von der Optik Richard Madden als neuen Superman vorstellen !?

  11. GothamKnight sagt:

    Es wird eh einen shitstorm geben. Egal wer es werden wird!

    Und danach sind alle wieder happy!

    • Batfreak sagt:

      So ist es.

    • Daveman sagt:

      Richtig. Es wird einen Aufschrei geben. Bin mir da sicher. Ich persönlich kann mit niemanden was anfangen als Bruce Wayne. Wer Batman spielt muss auch Bruce Wayne können. Eigentlich will ich nicht schon wieder Richter und Henker sein wie die letzten Jahre. Ich glaube auch, dass ich den Film nicht sehen werde. Ich bin mit Batman durch. Es ist zuviel schief gelaufen in den letzten Jahren. Und ja, ich habe Affleck lernen und lieben gelernt.

  12. Jonathan Hart sagt:

    Ich glaube es wird eher Aaron Taylor Johnson oder Nicholas Hoult.
    Armie Hammer, Noah Centineo oder Ansel Elgort würde ich mir als neuen Superman wünschen.
    Logan Lerman, Dylan O´Brien waren als Spiderman im Gespräch, zu jung.

  13. Bobby_ sagt:

    #Hauptaugenmerk_SchauspielerischeLeistung

    :-)

    #BenedictCumberbatch_MichaelFassbender_JamesFranco_JosephGordon-Levitt_RyanGosling_JakeGyllenhaal_ArmieHammer_JoshHartnett_JamesMcAvoy_ZacharyQuinto

    !?

  14. Klause sagt:

    Was ist denn mit Danny Trejo? Der hatte mich mit Machete ueberzeugt.

  15. SonkratosZ sagt:

    Bin auch für Armie Hammer alles andere wäre optisch einfach nur lächerlich. Hammer hat auch Talent ist ein klasse Schauspieler und jung.

  16. Mr. Malone sagt:

    Ben Barnes?

  17. Black Arrow sagt:

    Kit Harrington ist und bleibt mein Favorit. Die Liste ansich liest sich gut. Dennoch für mich ist es so das niemand BATFLECK ersetzen kann. Alles ist mir lieber als Robert Pattinson hab Angst das Bruce Wayne Tagsüber anfängt zu funkeln.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

COUNTDOWN TO „THE BATMAN“

Tage
8
5
5
Stunden
0
9
Minuten
0
6
Sekunden
3
7