Menu

,The Batman‘ macht Chicago unsicher

Nachdem die Filmschaffenden Liverpool eine Woche lang in Schach gehalten haben (und immer noch tun), dreht nun das zweite Regieteam dem Anschein nach in Chicago actionreiche Szenen für ,The Batman‘.

Wie man den neuesten Aufnahmen entnehmen kann, wird in Downtown Chicago rund um das Joseph R. Thompson Center eine Motorrad-Verfolgungsjagd gedreht. Vermutlich sind auf den Bikes die Stuntdoubles von Robert Pattinson und Zoë Kravitz zu sehen. Natürlich wurde die Filmlocation schön auf Filthy-Gotham-Art umgemodelt.

-> Bilder bei Twitter.com

-> Bilder bei Twitter.com

-> Bilder bei Instagram.com

Gestern standen in den späten Abendstunden die Kameras in Liverpool natürlich auch nicht still. Dort wurden Szenen mit mehreren Statisten in Halloween-Kostümen gedreht. Zwei Statisten trugen die Kostüme bekannter DC-Superhelden, die wir an dieser Stelle aber nicht spoilern möchten. Also anklicken auf eigene Gefahr.

-> Bilder bei Metro.co.uk

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

14 comments

  1. Comicheld sagt:

    Ist auf der Kostümparty nicht auch einer als Watchmen-Charakter verkleidet? Und eine als Gegenspielerin in einem kommenden DC-Film.

  2. TheDarkKnight81 sagt:

    Corona (virus Abbildungen) , iluminaten (Augen und sogar die Augen Pyramide ist zu sehen) und Scarecrow ( seltsames Gesicht mit der Aufschrift „Fear“)
    Wenn man auf den mittleren Twitter geht und sich die Bilder anschaut.

  3. Jonathan Hart sagt:

    Ob die alten Strecken von der Nolan Trilogie gefahren werden?

  4. Face sagt:

    Wann kommt der neue bat cast?

  5. GothamKnight sagt:

    Ich denke das es ne finte (Superhelden „Statisten“) sein wird. Vielleicht wollte Reeves die Fans einfach n bisschen durcheinander bringen.

    Es hieß ja das The Batman in einem eigenständigen Universe spielt.

    Obwohl… jetzt mit dem Multiverse. Wer weiß. Ich freu mich sehr auf den Film.

    • Jonathan Hart sagt:

      Nach Set Fotos ist Halloween!

      • GothamKnight sagt:

        Klar und es könnte sein das ne reine finte von Matt Reeves ist um alle reinzulegen.

        Laut Fotos vom Dreh wo kaputte Plakate zu sehen sind deuten diese u.a. auf Poison Ivy, Mr.Freeze und Joker (Ace Chemicals) hin.

        Glaub das stimmt eher als die Superhelden auf den Set Fotos.

        Wir werden sehen 😊

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer