Menu

The Batman: Liverpool wird zu Gotham City

Trotz der weltweiten Corona-Krise wird demnächst in Liverpool gedreht, wie neueste Aufnahmen belegen.

So sollen am kommenden Montag rund um die St George’s Hall Dreharbeiten stattfinden.

Auf den Bildern sind unter anderem Absperrbarrieren des GCPD zu sehen.

Es wird auch gemunkelt, dass das Batmobil diesmal in freier Wildbahn zu sehen sein wird.

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

4 comments

  1. Cloud sagt:

    Wo bleibt denn nu der Batcast zum Batmobil? Dachte der soll auch noch kommen?

    • Erik sagt:

      Ganz ruhig bleiben und Geduld haben. Der kommt, wenn sie die Zeit gefunden haben. Das ist auch alles „nur“ ein Hobby für unsere Jungs vom Batcast und sie können nicht immer sofort alles stehen lassen, wenn es gerade etwas Neues zu Batman gibt. Vor allem jetzt, wo das alle paar Tage der Fall ist. Und wir wollen ja auch, dass möglichst die ganze Truppe am Start ist, um die verschiedenen Meinungen zu haben. Lieber dauert das etwas länger, als dass es gehetzt gemacht wird – Qualität geht vor!

      Schätze, dass sie den letzten Batcast kurz vor den neuesten Bildern aufgenommen haben, weshalb Bernd da auch drauf hingewiesen hat. Manchmal hat man Pech beim Timing der Veröffentlichung von sowas. Und wenn sie heute aufnehmen, haben wir nächste Woche die gleiche Diskussion, wenn es neues Material aus Liverpool gibt…

  2. Benjamin Souibi sagt:

    Klasse…!!! 🙂😀🙂
    Die besten Batman-Filme wurden schon immer in Großbritannien gedreht…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer