Menu

„The Batman“ kehrt nach Liverpool zurück

And here we go again. Nachdem im März aufgrund der Coronapandemie die Dreharbeiten in Liverpool nicht stattfinden konnten, sieht es aktuell so aus, dass das Produktionsteam im Oktober für Außendrehs zurückehren wird.

So kündigen die Radio City News aus Nordwales an, dass vom 12.Oktober bis zum 16.Oktober rund um die St George’s Hall Dreharbeiten für ,The Batman‘ stattfinden sollen.

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

1 Kommentar

  1. Jonathan Hart sagt:

    Und endlich mehr Batmobil Action!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer