Menu

The Batman: John Turturro ist Carmine Falcone

Matt Reeves präsentiert auf Twitter mit John Turturro den nächsten Hochkaräter, der sich dem ‚The Batman‘-Ensemble anschließen wird. Im Film wird der Schauspieler als Mafiaboss Carmine Falcone zu sehen sein.

Große Bekanntheit erlangte der 62-jährige Schauspieler durch die Zusammenarbeit mit den Coen-Brüdern. Gemeinsam mit den beiden Regisseuren drehte er Filme wie Barton FinkThe Big Lebowski und Oh Brother, Where Art Thou? Zudem war er in der Transformers-Filmreihe zu sehen und zuletzt in der TV-Adaption von Der Name der Rose.

Die Rolle des Mafiaboss Carmine „The Roman“ Falcone wurde in der Vergangenheit von Tom Wilkinson (Batman Begins) und John Doman (Gotham) verkörpert. Die Figur wurde in Frank Millers Batman: Year One etabliert.

‘The Batman‘ soll Anfang 2020 in Produktion gehen und ab dem 25. Juni 2021 in den USA an den Start gehen.

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

19 comments

  1. Matt Hagen sagt:

    Wieder ein Schauspieler der mir gar nicht bekannt ist. Aber ich bin echt gespannt. Ich wollte immer einen Film mit „unbekannten“ Gesichtern und Schauspielern, zumindest ist der Großteil unbekannt für mich. Ich freue mich aber dennoch sehr.

  2. Neonidas sagt:

    hahaha 😂 er war doch Agent Simmons aus Sektor 7 in Transformers

  3. Ratty sagt:

    Turturro ist doch ziemlich bekannt, hat auch in vielen Blockbustern mitgespielt. Scheinst in der Hollywoodszene nicht viel mit zu kriegen. 😉

    • Matt Hagen sagt:

      Wenn ich so durch die Wikipedialiste seiner Filme schaue, hab ich nicht einen Film gesehen. Transformers vielleicht, aber auch nicht alle. Hat mich nie interessiert. Bewusst wahrgenommen hab ich ihn auch nicht als Schauspieler bisher.

  4. Schiller sagt:

    Jawoll. Top Schauspieler. Long Halloween, ick hör dir trapsen.

  5. Bexter sagt:

    Grossartig! Mag alle seine Auftritte

  6. Jonathan Hart sagt:

    Sehr gute Wahl, @Matt Hagen, John Turturro ist sehr bekannt.
    EIn vielseitiger Schauspieler.

  7. Bertman sagt:

    turturro ist eigentlich immer den eintrittspreis wert. (von transformers mal abgesehn. da kann er aber natürlich nix für, dass die rolle nervt.)

  8. Mr. Mxy sagt:

    Eigentlich wurde die Figur bereits in Year One eingeführt.

  9. Florian Florian sagt:

    @Mr. Mxy: Du hast natürlich recht,die Info wurde jetzt angepasst. 😉

  10. Batfreak sagt:

    Schaut euch mal TheNight of an. Dajst er der Wahnsinn. Sensationelle (Aus) Wahl. Sehr vielseitiger Typ. Ich freue mich sehr, hätte mir ihn auch als Gordon vorstellen können.

  11. TheDarkKnight81 sagt:

    Endlich ein cast den ich sehr begrüßen tue… Er passt total in der Rolle ( optisch) aber erstmal gucken ob er die Figur gut darstellt.. Aber glaub ich schon
    😎

  12. Jokerfan sagt:

    Ich kenne ihn aus „Das geheime Fenster“ mit Johnny Depp, Transformers und der Serie „Monk“, wo er in ein paar Folgen den Bruder des Hauptdarstellers spielte. Guter Mann 👍

  13. Jokerjulez sagt:

    Sehr gute Wahl italo amerikaner spielt italienischen Mafiosi😉!! Nee ernsthaft ich glaube er ist der richtige für den Job! Stelle mir ihn gerade vor mit Don Corleone Schnurrbart und Katzenkralken-Narbe. Spielen kann er.

  14. Jonathan Hart sagt:

    Ich bin gespannt wer der nächste ist.
    Firefly und Harvey Dent fehlen noch.
    Und das beste ist, ab übernächster Woche ist es soweit.
    Wenn man den Gerüchten trauen kann punkto Kostüm.
    Aber bei der CCXP in Sao Paolo werden wir vielleicht mehr erfahren, auch Batmobil mäßig.

  15. Bobby_ sagt:

    >…“Guter Mann/Fang“ (hat … „das gewisse Etwas“)…! 🙂

    #L!ke

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer