Menu

The Batman: J.K. Simmons steht für James Gordon bereit

J.K. Simmons wurde in einem Interview mit „Collider“ auf einen weiteren Auftritt als Commissioner Gordon angesprochen.

 

Auf die Frage, ob man mit ihm als James Gordon in The Batman und weiteren DCEU-Filmen rechnen kann, antwortete der Schauspieler folgendes:

„Nichts hat sich geändert. Es laufen Gespräche im Hintergrund, die ich nicht öffentlich kommentieren werde. Soweit ich weiß, wird es in naher Zukunft keine Gelegenheit für mich geben, Commissioner Gordon zu verkörpern. Trotz allem bleibe ich optimistisch, diese Rolle noch einmal spielen zu können.“

Quelle: Collider 

 

4 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    … und WER spielt dann Batman ???

  2. Visual Noise sagt:

    Wieder ein tolles Talent was dem JUSTICE LEAGUE Debakel zum Opfer gefallen ist… Und tschüss, du eventuell wirklich guter Gordon…

  3. the DK rises sagt:

    Der war leider auch fast gar nicht zu sehen in der Kinofassung von Justice League.
    So viel Potential, das verschenkt wird.
    Immerhin laufen noch Gespräche im Hintergrund…

  4. Jonathan Hart sagt:

    Kann man nur hoffen, das Aquaman ein Riesen-Hit wird, so wie es aussieht.
    Und das endlich bei The Batman danach begonnen wird.
    Ich bin mir sicher das sehr bald eine kleine Lawine auf uns zukommt.

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Soll Ben Affleck weiterhin Batman bleiben?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare