Menu

The Batman: Hauptdreharbeiten haben wieder begonnen

Nach einer gefühlten Ewigkeit hat man heute mit der Fortsetzung der Hauptdreharbeiten wieder begonnen, die aufgrund der Corona-Pandemie im vergangenen März unterbrochen werden musste.

So lässt uns Alex Ferns (Comissioner Pete Savage) über Twitter wissen, dass es sich gut anfühle, ans Filmset zurückgekehrt zu sein.

‚The Batman‘ ist für einen US-Start am 01.Oktober 2021 vorgesehen. In Deutschland soll der Film einen Tag früher in den Kinos laufen.

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Batman sagt:

    Na endlich das wird auch Zeit hoffen wir mal das es ohne weitere Unterbrechungen voran geht

  2. Jonathan Hart sagt:

    Endlich!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer