Menu

The Batman: Gothams Schurken geben sich die Ehre

Heute gibt es nicht nur neue Bilder von Robert Pattinson als Bruce Wayne zu bestaunen. Auch die Gegenpartei in Form von Zoë Kravitz als Selina Kyle, Colin Farrell als Oswald ,Oz‘ Cobblepot, Paul Dano als Edward Nashton und John Turturro als Mafiapate Carmine ,Der Römer‘ Falcone  bringen sich in Stellung.

Vor der St.George’s Hall in Liverpool gibt sich die feine bzw. halbseidene Szene von Gotham City die Ehre. Bilder bei Twitter.com .

So scheint Robert Pattinson als Bruce Wayne nicht als einziger promintenter Gast der Beerdigung beizuwohnen, sondern auch seine Gegenspieler.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

22 comments

  1. Matt Hagen sagt:

    Ist das auch wirklich Collin? So langsam hab ich da meine Zweifel. xD Das haben die echt gut hinbekommen…

    • Timster sagt:

      Kannste an den Ohren erkennen… Und im Trailer is seine Synchronisation deutlich erkennbar…. Aber schob heftig was die da gezaubert haben.

  2. Alex H sagt:

    Zoe Kravitz / Selina Kyle hat was von einer 60er Jahre Diva auf der Beerdigung. Ich mag die ersten Bilder von ihr.

  3. Captain Harlock sagt:

    Selina sieht echt gut aus !!! 🙂

    Nur … trägt man jetzt in Gotham die Handtaschen auf dem Kopf ???
    😮

  4. Jonathan Hart sagt:

    @Batcomputer, Bernd, kleiner Tipp, bei Just Jared gibt es viele Fotos, verlinkt dorthin.
    Auch zu Daily Mail The Batman könnt ihr vorbei schauen.

    • Florian Florian sagt:

      @Jonathan Hart

      Wieso lässt du Bernd bzw. uns nicht einfach mal machen? Dass deine Anmerkungen mitunter „Druck“ erzeugen könnten ist dir nicht bewusst, oder? Ich persönlich finde deine Kommentare dahingehend nämlich nicht so produktiv.

      • Jonathan Hart sagt:

        War nicht so gemeint.

      • Kianj sagt:

        @florian
        Ich finde deine Reaktion etwas übertrieben und ungerecht Jonathan Hart gegenüber.

        Da wollte er doch nur einen kleinen Tipp geben bzw. euch helfen.

        Sowas sollte eigentlich keinen Druck bei euch ausüben.

      • Lassulus sagt:

        Locker bleiben. Das war definitiv n Tip von ihm. Ka wo da druck sei.

      • Schiller Schiller sagt:

        Mal zu Flos Ehrenrettung und zu was ganz Grundsätzlichem: Selbstverständlich sind wir dankbar für jeden hilfreichen Tipp oder auch Hinweise, wenn wir etwas übersehen oder auch falsch gemacht haben. Seit ein paar Monaten gibt es aber immer mal wieder so Häufungen an Kommentaren á la: „Schaut mal noch da“ oder „Bei der Seite oder der Seite gibt’s noch viel mehr dazu. XY hat auch was auf Twitter dazu geschrieben“; manchmal auch bei völlig themenfremden Artikeln. Und um hier gleich mal Spannung rauszunehmen – das betrifft weit mehr als einen Kommentator.

        Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es schon Druck aufbaut, wenn man bereits an einer News dazu sitzt. Jeder von uns hier greift auf die meisten Netzwerke zu wie die Kommentatoren, hat entsprechende RSS-Reader, bekommt entsprechende Social Media Meldungen usw. Gerade Flo ist nun einer, der da stets ein waches Auge auf Meldungen hat und sehr schnell in der Umsetzung derselben ist. ABER das kostet trotzdem Zeit. Das muss hier eingepflegt werden, soll ordentlich aussehen, die Infos werden meistens gegengeprüft, wir müssen (anders als in den USA) schauen, welche Bilder und Medien wir hier überhaupt einbinden DÜRFEN; dann kommen immer wieder Übersetzungsleistungen dazu und dann werden die meisten Artikel hier auch nochmal gegengelesen.

        Da fließt also Zeit rein und Aufwand, meistens von mehr als einer Person … neben unserem normalen Daily Life. Jetzt hat sich die Seite ja schon an das immer schneller werdende News-Geschäft angepasst, aber es gibt trotzdem noch interne Qualitätsstandards, die wir einzuhalten versuchen. Und da kommen eben immer mal Meldungen „verzögert“ bei uns raus. Wenn man aber an solch einer News sitzt und das dritte mal korrigiert, weil bei WordPress wieder was nicht hinhaut oder weil neue Bilder zum gerade fertig geschriebenen Artikel rausgekommen sind oder man auf die Korrektur wartet, etc., dann nimmt das schon die Motivation raus, wenn die Grundlage für die eigene News unter einem anderen Artikel einfach in die Kommentare gepostet wird o. ä.

        Dann frage ich mich auch, warum wir das alles überhaupt hübsch aufbereiten sollten, wenn ich einfach fremde Links hier wegposten kann?! Dann kann man auch einfach nur ’ne Blogroll machen und fertig. Zeit und Qualität gehen eben nicht immer Hand in Hand, vor allem nicht bei einer rein von Fans betriebenen Seite. Wir sind dennoch bemüht, euch die neuesten Meldungen möglichst warm ans Bett zu liefern 😉 aber … wie gesagt … hab‘ ich ja jetzt alles geschrieben.

        Dennoch sind wir froh über den Austausch und wirklich, wirklich dankbar für jeden Tipp und vermelden auch jeden Hinweisgeber fair in den Artikeln. Damit das aber auch umgekehrt fair ist, würde ich auf die mehrfache Bitte von Bernd verweisen, uns doch solche Tipps per Facebook oder per Mail zukommen zu lassen. Dann können wir das adäquat mit einarbeiten, ohne uns gehetzt zu fühlen. Das ist zumindest meine persönliche Ansicht.

      • Schiller Schiller sagt:

        Kurze Anfügung: Gerade der Fall hier eignet sich einzeln betrachtet nur so semi-gut als Beispiel. Es ist eher die Häufung, über einige Zeit hinweg, die den Druck erzeugt.

      • Perios sagt:

        Das mit dem „unter Druck gesetzt fühlen“ ist verständlich und nachvollziehbar… das Euch das keinen Spaß macht ist eh klar und wir sind Euch allen total dankbar für Eure tolle Arbeit.

        Trotzdem war Florian‘s Antwort schon ziemlich unfreundlich und auch unangebracht… der Ton macht die Musik… man hätte es Jonathan Hart auch anders mitteilen können… noch dazu hat er ja wirklich keinen Druck ausgeübt… 😉

      • Florian Florian sagt:

        „Trotzdem war Florian‘s Antwort schon ziemlich unfreundlich und auch unangebracht… der Ton macht die Musik…“

        Den Eindruck kann man haben,zugegeben. Als ich den Kommentar verfasst habe, habe ich halt sehr direkt ein paar Fragen gestellt-unhöflich war das nicht gemeint, es tut mir auch leid das es so rübergekommen ist. Um was es mir aber eigentlich ging hat Schiller mit seinem Kommentar letztendlich schön zusammengefasst.

      • Visual Noise sagt:

        Ich bin der Meinung:

        „Was nicht auf BatmanNews.de steht, ist auch (noch) nicht passiert!“

        Ansonsten könnte ich ja auch alle anderen Seiten selbst durchforsten…

  5. Jonathan Hart sagt:

    Manchmal ist ein Kommentar zu schreiben schneller, als das Mail zu öffnen, aber okay.

  6. Jonathan Hart sagt:

    John Turturro sieht gut aus als Falcone.
    Ich bin ja sehr auf das Catwoman Kostüm gespannt.

  7. Face sagt:

    Bin echt platt wie gut das Makeup bei Farrel ist…

  8. Florian Florian sagt:

    Das Make-up ist wirklich fantastisch, aber auch die Kostüme sehen großartig aus. Den Ledermantel von Farrell oder auch der Look von Zoe Kravitz und Pattinson sieht sehr gut aus.

  9. Two-Face sagt:

    Ich kann mich mit John Turturro als ernsthaften Mafia Boss irgendwie nicht anfreunden. Für mich ist Turturro immer so ein Komödienschauspieler. Gerade dann noch mit der deutschen Synchronisation, da habe ich immer den witzigen Buttler von Mr. Deeds im Kopf oder den tollpatschigen Agenten bei Transformers. Ich hab ihn auch nur einmal in einer ernsthaften Rolle gesehen und zwar in der Serie „Der Name der Rose“ und da hat es für mich überhaupt nicht funktioniert…
    Bei Pattinson lasse ich mich (hoffentlich) positiv überraschen und Paul Dano finde ich sehr interessant. Der Rest des Casts finde ich eher so mehh…

  10. Jonathan Hart sagt:

    Eine Nacht darüber geschlafen und noch immer nicht kapiert,
    warum hat Falcone einen besseren Anzug an als Bruce Wayne?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer