Menu

The Batman: Fortsetzung der Dreharbeiten in zwei Wochen

Wie unser Gerd im BatCast #96 erwähnte, sollen die Dreharbeiten im September wieder aufgenommen werden. Dies bestätigt nun auch ein Schauspieler aus dem ,The Batman‘-Schauspielerensemble.

So bestätigte der Schauspieler Alex Ferns, dass die Dreharbeiten nach erzwungener Corona-Pause in zwei Wochen wieder fortgesetzt werden und er sich sehr darauf freue.

Im Film soll Alex Ferns, laut IMDB, als Commissioner Pete Savage zu sehen sein.

‚The Batman‘ ist für einen US-Start am 01. Oktober 2021 vorgesehen. In Deutschland startet der Film einen Tag früher.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

8 comments

  1. Jonathan Hart sagt:

    Na endlich!
    Aber keine Set Fotos.

    • batgadget sagt:

      Umso größer ist doch dann die Überraschung auf den Film…..Nur hoffentlich werden die Batmobilszenen doch irgendwie on Location gedreht…..Besonders mit diesem etwas einfacherem Batmobil lassen sich doch deutlich aufwändigere Stunts drehen.

      • Face sagt:

        Die Szenen mit dem Bat Bike in Glasgow waren doch schon fertig oder? Dann hat man das zumindest noch on Location…

  2. Batman sagt:

    Wie viel Prozent müssen den noch gedreht werden ich hatte irgendwo gelesen das der Film zu 60% abgedreht ist

  3. Jonathan Hart sagt:

    Das Logo ist da!
    Eine flatternde Fledermaus, ta da!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer