Menu

The Batman: Drehbeginn im November?

Laut The Hollywood Reporter peilen Warner und Matt Reeves den Beginn der Dreharbeiten zu „The Batman“ für kommenden November an.

Außerdem möchte der THR-Redakteur Borys Kit erfahren haben, dass das Drehbuch im Grunde genommen fertig sei, Matt Reeves aber noch den Feinschliff am Script vornimmt.

Quelle: hollywoodreporter.com

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

10 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    Gut, gut, gut… 2019 sind wir ja erstmal gut versorgt! Also immer schön langsam und gut vorbereiten… Der Start einer Batman-Filmreihe kann ruhig bis 2021 andauern – besser so, als einen schrecklichen Auftakt hinzulegen…

  2. Avatar Captain Harlock sagt:

    … und wer spielt Batman ???

    • RexMundi RexMundi sagt:

      Ich bin ja immer mehr ein Freund von der Idee eines echten TDKR mit Gerd in der Hauptrolle

      • Gerd Richter Gerd Richter sagt:

        Eine Verfilmung von TDKR würde ich natürlich begrüßen. Allerdings bin ich fest davon überzeugt das daß Publikum sicher keinen „grumpy fat old Gerd“ in der Hauptrolle sehen will………..:)

      • RexMundi RexMundi sagt:

        Lieber Gerd – ich behaupte: Niemand der auch nur einen Podcast mit dir gehört hat, kann deinem Charme wiederstehen. :) Ich persönlich würde es mich mehrere IMAX-3D-Kino-Tickets kosten lassen, einen grummeligen, rauchenden Batman in seinem Drehstuhl vor dem Batcomputer zu zuzusehen, wie er sich eine Stund lang im rheinischen Dialekt über die schlechte Performance und das falsche Format einer Riddlerfallle ereifert.

        „Und gute Helden, die einem Hoffnung vermitteln gibt es eh nicht mehr. Ach, der alte Superman, das war noch ’n Typ …“ ;)

  3. Avatar LA10 sagt:

    Wunschvorstellung:-)

    Die Vorgeschichte von BvS als Trilogie mit Affleck.

  4. Avatar Alex H sagt:

    Wird bestimmt erzählt,

    Ich hoffe ebenfalls, dass Affleck als Batman / Bruce Wayne seine Vorgeschichte erzählen kann.
    Es wäre Quatsch dies im DC Universum zu ignorieren und Ben fallen zu lassen.

  5. Avatar Alex H sagt:

    Da bisher noch kein junger ersatzschauspieler offiziell gecastet wurde, könnte auch Affleck durch youngcapture eine gute Darstellung abgeben.

  6. RexMundi RexMundi sagt:

    Vielleicht haben sie ja auch aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und in Fall A) machen sie die ganzen Castings mit neuen Schauspielern durch, machen ein paar Testscrrenings und führen denjenigen in die ganze Maschinerie ein und halten dicht bis die Dreharbeiten begonnen haben oder in Fall B) schützen sie Affleck, bis die groben Sachen erledigt sind und er auch ein OK zu überflüssigen Announcments gibt.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
1
4
Stunden
0
4
Minuten
1
2
Sekunden
0
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...