Menu

The Batman: Dreharbeiten wieder gestoppt!

Nachdem die Freude Anfang der Woche groß war, dass die Dreharbeiten zu ‚The Batman‘ nach der Corona-Zwangspause wieder aufgenommen wurde, so wird die Produktion, sowie auch die Freude, jetzt wieder gebremst.

Wie Deadline.com berichtet, sei ein auf Covid-19 positiv getestetes Team-Mitglied Grund für den erneuten Stopp der ‚The Batman‘-Produktion. Nach den Regeln des Protokolls erfolgt nun eine vorübergehende Pause der Dreharbeiten.

Der Bericht wurde seitens Warner Bros. bestätigt.

Vielen Dank an Gerd für den Hinweis.

Quelle: Deadline.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. Edgenson sagt:

    Mindestens 2 Wochen wird unterbrochen hieß es. Echt ärgerlich. Ich wage zu behaupten das der Film erst irgendwann 2022 in die Kinos kommen wird.
    Ein harter Schlag.
    Trotzdem hoffen wir auch das es das Crew Mitglied gut übersteht.

    Was lange währt wird gut.

  2. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Das ist sehr schade, ich hoffe das der Film nicht in Bezug auf Qualität darunter leiden wird nur um ihn rechtzeitig fertig zu stellen.

  3. Visual Noise sagt:

    Übelst doof…aber Gesundheit muss eben vor gehen!? ^^“

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare