Menu

The Batman: Dreharbeiten pausieren weiterhin

Kürzlich keimte Hoffnung auf, die Dreharbeiten zu ‚The Batman‘ könnten demnächst wieder anrollen, wenn auch unter diversen Hygienevorschriften. Doch laut Deadline.com soll dies vorerst nicht der Fall sein.

Deadline.com berichtet darüber, dass die Dreharbeiten zur Warner-Produktion ‚The Matrix 4‘ in Berlin im Juli fortgesetzt werden würden. Derweil sollen die Warner Produktionen in London weiterhin eine Auszeit nehmen. Dies betrifft ‚The Batman‘ und ‚Fantastic Beasts 3‘.

Wie lang diese Auszeit noch anhalten könnte, wird nicht erwähnt.

Vielen Dank an Gerd für den Hinweis.

Quelle: Deadline.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Jonathan Hart sagt:

    Ich hoffe auf Sommer/Herbst, spätestens dann sollte es losgehen.
    Aber wenn ich WB wäre, würde ich ihm einen Rempler geben und
    den gnädigen Herrn befohlener Weise ins Fitnessstudio schicken.
    Dwayne Johnson lässt sich nicht lange bitten.

    • Henning Henning sagt:

      Muss das jetzt wirklich unter jeder News zu „The Batman“ ausgewalzt werden? Ich denke nicht, oder? 😉 Dazu ist doch unter dem anderen News-Beitrag doch schon alles diskutiert worden.

      • Benjamin Souibi sagt:

        J.H. hat aber Recht…

      • Schiller Schiller sagt:

        Abgesehen davon, dass „Recht haben“ in dem Fall ein recht großes Wort ist, so bezieht sich Hennings Anmerkung wohl darauf, dass man dieses spezielle Thema nun doch zentriert dort weiterbesprechen kann, wo es schon eine bestehende Diskussion dazu gibt und nicht unter jede News drunterzuschreiben, für was für einen Hanswurst man Pattinson hält.

    • Benjamin Souibi sagt:

      … damit im Rahmen der 2. Welle wieder alles gestoppt wird… ☹🙁☹

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer