Menu

The Batman: Dreharbeiten in Liverpool haben begonnen

Heute haben die Außendreharbeiten rund um die St.George’s Hall in Liverpool begonnen.

Am vergangenen Wochenende ging es für die Mitarbeiter der Produktion heiß her in Liverpool, da in den letzten Tagen die Vorbereitungen für die ab heute stattfindenden Filmaufnahmen erstmal vorbereitet werden mussten.

So wurden diverse fahrbare Untersätze rangekarrt, wie zum Beispiel Fahrzeuge des GCPD und ein Linienbus. Auch eine Gedenkstätte für den von Edward Nashton, besser bekannt als Riddler, ermordeten Bürgermeister Don Mitchell wurde errichtet.

Die Außendreharbeiten sollen bis Freitag andauern.

Quelle 1: Radio City News

Quelle 2: Twitter.com

‚The Batman‘ startet in den USA am 04. März 2022. In Deutschland soll der Film einen Tag früher in den Kinos laufen.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

One comment

  1. Jonathan Hart sagt:

    Ich hoffe auf Set Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer