Menu

The Batman: Dreharbeiten am Liverpooler Airfield Friedhof

Demnächst finden Außendreharbeiten am Airfield Friedhof in Liverpool statt.

Die Vorbereitungen für den Dreh starten am 12. Oktober, da ein Einbahnstraßensystem für die Aufnahmen errichtet werden muss. Am darauffolgenden Tag beginnen die Dreharbeiten und dauern bis zum 14. Oktober an.

Die Öffentlichkeit wurde von der Produktion per Schreiben gebeten, dem Set während der Dreharbeiten aufgrund der Corona-Sicherheitsbedingungen fernzubleiben.

Quelle: Batman-News.com

‚The Batman‘ startet in den USA am 04. März 2022. In Deutschland soll der Film einen Tag früher in den Kinos laufen.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    „Die Öffentlichkeit wurde von der Produktion per Schreiben gebeten, dem Set während der Dreharbeiten aufgrund der Corona-Sicherheitsbedingungen fernzubleiben.“

    Blos gut, daß ich das jetzt weiß. Da werd ich mich mal zurück halten und fern bleiben. 😉

  2. Visual Noise sagt:

    Ich würde ja gern Wetten abschließen,die die Anzahl an Schaulustigen zur Grundlage hat… Aber man kann da nur verlieren! xD

    Ob bei der Verschiebung auch schon weitere Widrigkeiten bei den Dreharbeiten mit eingeplant wurden?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer