Menu

The Batman: Des Nachts in Liverpool

Vor zwei Tagen fanden auf dem Glockenturm des Royal Liver Building Probeaufnahmen mit einem Stuntdouble für eine Szene statt. Diese Sequenz wurde vergangene Nacht nun gedreht.

Und Action: In der letzten Nacht wurde die großartige Kulisse in atmosphärisches rotes Licht getaucht und das Stuntdouble von Pattinson in Stellung gebracht, um möglicherweise einen Sprung von dem Gebäude zu filmen. Ob der Wingsuit jetzt zur erweiterten Ausrüstung von Batman im Film  gehören wird oder lediglich eine Sicherheitsvorkehrung darstellt, ist uns bislang nicht bekannt.

-> Bilder bei Twitter.com

Es geht aber nicht nur in der alten Hafenstadt Liverpool heiß her, sondern auch erneut in Chicago. Dort werden momentan Sets vorbereitet, um an diesem Wochenende einige Szenen in Windy City drehen zu können.

-> Bilder bei Twitter.com

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

13 comments

  1. Batman sagt:

    Wann gibt es mal wieder ein batcast??

  2. Comicheld sagt:

    Sieht aus als gäbe es in Gotham recht viele Obdachlose…
    Das rote Gebäude im Hintergrund sieht auch interessant aus, weiß jemand welches das ist?

  3. Florian Florian sagt:

    @Comicheld

    Das ist das James R. Thompson Center

  4. Batcomputer Batcomputer sagt:

    „Wahrlich, ich sage euch: Ich hab eine Fledermaus in meinem Glockenturm!“

    Bei den Bildern bekomm ich Gänsehaut!

    • Matt Hagen sagt:

      Du hast das „…Ahahaha…“ vergessen ;P

      Da sagst du was wahres Bernd. 😀
      Ich hoffe doch, dass Reeves mehr auf Sprünge oder Gleitflüge setzt. Das hat mir bei Nolan gefehlt bzw. war es mir zu wenig.

  5. Alex H sagt:

    Absolut! Ich habe die Bilder gerade erst gesehen und bin echt beeindruckt. Sie lassen eine krasse beeindruckende Atmosphäre aufleuchten. Der Fotograf hat sie super eingefangen und diese erinnern mich leicht an die Joker Behind the Scenes Fotos, die schon super wertig für sich waren. Freu mich auf mehr Pics und auf ein Batcast zu diesem Thema. 🙂

  6. Captain Harlock sagt:

    Batman sieht aus, als wäre er Zelten gewesen und hat
    vergessen das Bat-Zelt wieder aus zu ziehen. 😀

    • Sonny David sagt:

      😂

      Die Atmosphäre auf dem Turm wirkt nice.
      Aber der Batman-Look ist für mich weiterhin auf dem „Fake-Batmen“ Niveau aus TDK.😫

  7. Matt Hagen sagt:

    Am Set wurde auch jemand in einem Superman-kostüm gesichtet. Es wird sich aber scheinbar nur um eine Halloweenparty im Film handeln. Davon war ja mal die Rede.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer