Menu

The Batman: Der Batsuit im Lee Bermejo-Stil?

Nach den letzten News rund um den möglichen Look des Batsuits macht nun ein neues Gerücht die Runde.

So hat der Variety-Autor Kris Tapley auf Twitter verkündet, dass der Batsuit in The Batman auf Lee Bermejos Design basiert, wie es zum Beispiel in seinen Werken Joker und Batman: Noël zu sehen ist. Den Tweet hat der Autor mittlerweile allerdings wieder gelöscht.

 

Quelle: Heroic Hollywood

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

13 Kommentare

  1. Jokerjulez sagt:

    Da hätte ich nichts dran auszusetzen.

  2. Captain Harlock sagt:

    Hauptsache nicht wieder so ein kurzohriger Wonneproppen wie der Baatfleck !

  3. TheDarkKnight81 sagt:

    Hätte nichts dagegen.
    Nur die Schulterpanzerung müsste wie jedes Outfit, fließend mit den Armen sein.
    Nicht abstehend.

  4. MICHAEL BANE sagt:

    Ben’s Kostüm war super und passte, im Comic und im Animationsfilm ist Batman schliesslich auch ziemlich breit. Solange es nicht so ein Anzug wie in TDK & TDKR ist bin ich mit jeder Idee zufrieden. Nicht falsch verstehn, um sich zu bewegen war er super aber er sah irgendwie so schmal aus, vorallem Kopf und Nacken . Da lob ich mir den Batman begins suit 🙂

  5. Jonathan Hart sagt:

    Bedeutet das faltige Hosen?
    Kein Metro-sexueller Stil?

  6. Jonathan Hart sagt:

    Ist es dann nicht egal, das er nichts zugenommen hat?

  7. batgadget sagt:

    Hier gibt es noch ein wenig mehr Hintergrundinfos..https://heroichollywood.com/the-batman-new-details-robert-pattinson-batsuit/

    selbst Bermejo hatte wohl mal einen kleinen Hinweis darauf gegeben, dass sein Style in den Film integriert wird.

    • Florian sagt:

      Ich weiss nicht,da wird mir dann doch zu viel hineininterpretiert,das „Hmmmmmm“ kann ja auf alles und nichts hindeuten. 😉 Ach ja,euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr,auf dass 2020 sehr spannend wird was Batman betrifft. 🙂

      • Cloud sagt:

        Ich wünsche auch der ganzen Bartmannes Crew ein Gesundes neues 2020. Hoffen wir das es DAS Batman Jahr wird.

      • batgadget sagt:

        Da hast du vollkommen recht. Ich bin einfach über jeden Infohappen dankbar 🙂

  8. Jonathan Hart sagt:

    Kann man nur hoffen, das das Bild bald herauskommt.
    Vielleicht wird es wie der TDK Suit.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer