Menu

The Batman: Das musikalische Haupthema des Films ist fertig

Am letzten Wochenende haben Regisseur Matt Reeves und der Filmkomponist Michael Giacchino vor großem Publikum bekannt gegeben, dass die beiden nach „War for the Planet of the Apes“ für „The Batman“ wieder zusammen arbeiten werden. Nach einer Woche ist das Haupthema des Films fertig geschrieben.

So gab Giacchino im Interview mit WMMR an: „Das Haupthema des Films hab ich bereits fertig geschrieben. Mich packte einfach die Begeisterung und so musste ich mich direkt dran setzen und es einfach niederschreiben. Nun trägt Matt es bei sich und kann sich davon inspirieren lassen, wenn er das Drehbuch abschließt und die weiteren Vorbereitungen für den Dreh trifft.“

Quelle: WMMR

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

8 comments

  1. Matt Hagen sagt:

    Wie gerne würde ich da jetzt reinhören…

  2. Schiller sagt:

    Oha. Vielleicht gibt es also wieder mal ein wiedererkennbares und abgrenzbares musikalisches Thema. Das würde ich feiern.

  3. Batfreak sagt:

    https://youtu.be/hg0pcwT2MvU

    In der Art fänd ichganz weit vorn. Vorallem das Saxophon. Batman und Saxophon klingt erstmal absurd, aber zu seinem Noirfilm passt das gut.

  4. Basti sagt:

    Freue ich mich drüber über den the Batman Film lg basti wann ist der neue the Batman Film fertig

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer