Menu

The Batman: Colin Farrell bekommt DeVitos Segen für den Pinguin

Danny DeVito porträtierte den Pinguin bekanntlich 1992 in Burtons ‚Batmans Rückkehr‘. Sollte Colin Farrell den linken Vogel in Matt Reeves ‚The Batman‘ verkörpern, hätte der Schauspieler zumindest den Segen von seinem Kollegen und Vorgänger.

Über ScreenRant gab DeVito über seinen möglichen Nachfolger an:

„Colin ist ein fantastischer Schauspieler und ein sehr guter Freund von mir. Wir kennen uns schon sehr viele Jahre und ich glaube, dass er eine tolle Arbeit abliefern wird. Außerdem wird es sehr interessant zu sehen sein, was er aus dem Pinguin machen wird.“

Quelle: ScreenRant

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 Kommentare

  1. RexMundi RexMundi sagt:

    Ich bin sehr gespannt, auf welche Art Matt Reeves diese ganzen Figuren inszenieren wird. Ich kann mir (im Vergleich mit dem DeVito-Bild) Colin Farrell überhaupt nicht als Pinguin vorstellen. Und das finde ich grandios!

  2. Avatar Bobby_ sagt:

    #Segen

    °°

    #wür..wird

    °?°

  3. Avatar TheDarkKnight81 sagt:

    Farrell würde ich eher als two face sehen aber wer weiß wie er ( wenn er es werden sollte) den Pinguin darstellt

  4. Avatar Visual Noise sagt:

    Lese gerade einen Comic der Sammelbänder vom NIEMANDSLAND…ich möchte gern den Tally Man für THE BATMAN in den Ring werfen!? Der würde auch super zum Pinguin als Geldeintreiber passen! LOS! Überrasch mich Reeves! xD

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
6
0
hours
1
9
minutes
1
0
seconds
3
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...