Menu

The Batman: Colin Farrell als Pinguin?

Wie Deadline berichtet, soll Colin Farrell den Pinguin spielen.

Der Deal sei noch nicht unter Dach und Fach, aber man befinde sich in Verhandlungen.

Den 43-jährigen Iren dürfte die Allgemeinheit aus Minority ReportNicht auflegen! und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kennen

Quelle: Deadline

‘The Batman‘ soll Anfang 2020 in Produktion gehen und ab dem 25. Juni 2021 in den USA an den Start gehen.

 

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

8 Kommentare

  1. Matt Hagen sagt:

    Bin nicht abgeneigt, kann ihn mir aber gar nicht als Pinguin vorstellen. Lassen wir uns überraschen.

  2. Jokerjulez sagt:

    Ich würde ihn gerne im Cast sehn. Als Pinguin hätte ich aber gerne ein Schwergewicht! Optisch würde mir Jonny Coyne von The Blacklist gut gefallen.

  3. Batfreak sagt:

    Mark Addy. Ein bisschen schmuddeliges Makeup und ne Perücke und er wäre phantastisch.
    Oder aber jemanden, wie Michael C. Hall. Wenn der ein paar Kilos verlöre, dann könnte er als Gentleman Mafiosi gut durchgehen.

  4. Jonathan Hart sagt:

    Sehe ihn nicht als Pinguin, aber ich lasse mich überraschen.
    Vielleicht sollte er ein bisschen an Gewicht zulegen.

  5. Bobby_ sagt:

    >…“Obgleich“ nicht so ganz „mein“ Darsteller, könnte dies … „(gefühlt) ganz gut passen“…!? °°

  6. TheDarkKnight81 sagt:

    Ich würde ihn eher die Rolle geben von Staatsanwalt Harvey Dent alias Two Face oder black Mask wäre cool

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Edgenson on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Naja nervig wird es nur , wenn mann sich nerven lässt. Wenn es einen egal wäre ,ist es einen egal.…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…

THE BATMAN Trailer