Menu

The Batman: Barry Keoghan ist Stanley Merkel

Die letzten Tage standen ganz im Zeichen von der Jubiläumsfeier zu 20 Jahre Batmannews, der Veröffentlichung des ,The Batman‘-Trailers und vielem mehr. Dadurch ging diese kleine, aber feine News unter, die wir nun aber nachreichen wollen. So wird Barry Keoghan in ,The Batman‘ als Officer Stanley Merkel zu sehen sein.

Bei der Figur Stanley Merkel dürfte es bei dem einen oder anderen Batman-Fan anfangen zu klingeln. So wurde der Polizist im Jahr 1986 in Frank Millers The Dark Knight Returns etabliert und auch in Batman: Year One spendierte Miller dem Charakter einen kurzen Auftritt.

In Jeph Loebs Dark Victory war Merkel das sechste Opfer des Hangmans, dessen Leiche am St. Patricks Day gefunden wurde.

Barry Keoghan in Christopher Nolans ‚Dunkirk‘ © Warner Bros.

Barry Keoghan erlangte Bekanntheit durch Christopher Nolans ,Dunkirk‘. Im nächsten Jahr wird der 27-jährige Ire neben ,The Batman‘ auch in Marvels ,The Eternals‘ zu sehen sein.

Quelle: Slashfilm.com

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

10 comments

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Bin mehr auf Harvey Bullock gespannt…

  2. Jonathan Hart sagt:

    Wer ist der dicke bärtige Herr im Trailer?

  3. Daveman sagt:

    Stanley Merkel könnte ein Indiz dafür sein in eventuellen Fortsetzungen zu sterben.

  4. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Damit meinte ich auch ob und nicht das er vorkommt.
    Kann mir aber gut vorstellen, das sie ihn zumindest in der Serie integrieren.

  5. Florian Florian sagt:

    @Fluchtwagenfahrer aus Hollywood

    Achso. Joa, ich würde es auch cool finden wenn Harvey Bullock mal in einem Batman-Film vorkommt-da ich diese Figur mag. Vielleicht besteht ja Hoffnung für die GCPD-Serie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer