Menu

The Batman: Andy Serkis als Alfred Pennyworth?

Gerade berichtet Deadline, WB würde Colin Farell Pinguin in Betracht ziehen, da haut das Branchenmagazin Variety die Meldung hinterher, Andy Serkis würde Bruce Waynes Butler in ‚The Batman‘ spielen.

Der 55-jährige Brite wurde als Gollum in ‚Der Herr der Ringe‘-Trilogie bekannt und war zuletzt in Marvels ‚Black Panther‘ zu sehen. Mit Matt Reeves drehte er die letzten beiden ‚Planet der Affen‘-Filme.

Quelle: Variety.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

18 Kommentare

  1. Avatar DonDon sagt:

    Irgendwie kommt es mir so vor, als wären die beiden Rollen umgekehrt passender besetzt. Allein von der Größe her, wäre Serkis geeigneter als Pinguin.

  2. Avatar Jokerjulez sagt:

    Sehe in ihm keinen Alfred! Als Pinguin könnte ich ihn mir vorstellen

  3. Avatar Batfreak sagt:

    Ich denke auch, dass Alfred Bruce, bzw. Batman körperlich etwas entgegensetzen muss.
    Da kann ich mir einen kleinen Mann eher schlecht vorstellen. Obwohl Jeremy Irons auch kleiner war und uch den gut finde.

    Bin mal gespannt wie Alfred angelegt wird. Die Snyderinterpretation mag ich sehr.

    • Avatar Captain Harlock sagt:

      In der Snyderinterpretation hat mich genervt, daß Batfleck in den brenzligen Situationen
      immer Alfred um Hilfe gerufen hat.
      Die anderen Mitglieder der JL haben ja auch nicht bei jeder Gelegenheit nach ihrer Mami gerufen.
      :o(

  4. Avatar Jonathan Hart sagt:

    Andy Serkis sollte aber ein Mensch bleiben.
    Kein CGI, bitte, kein John Hillerman oder Michael Gough CGI.
    Vielleicht kommt ja auch Caesar als Alfred?

  5. Avatar Visual Noise sagt:

    Wäre eine super Wahl! Serkis kann auch ruhiger und hat in PRESTIGE ne nette Nebenrolle gehabt… In dem Stil auch gern mehr Screentime und bisschen schnippiger! xD

  6. Gerd Richter Gerd Richter sagt:

    Also die Größe eines Schauspielers ist ja wohl das geringste Problem. Oder ist hier schon mal jemanden aufgefallen, dass Tom Cruise eigentlich ein Zwerg ist. :)

    Ich finde Serkis super. Und mir gefällt wie Matt Reeves hier immer wieder gegen den Strich casted, ganz getreu seinem Grundsatz das seine Filme „character driven“ sind. :)

  7. Avatar Bobby_ sagt:

    >…“Wünschte“ mir („seit Ewigkeiten“) J. CLEESE…! °°

    #Ok

  8. Avatar Captain Chaos sagt:

    Nachdem Andy Serkis mit Matt Reeves zusammen gespielt hat, glaube ich er wird es.
    Obwohl ich Pierce Brosnan hinterher trauere.
    Colin Farrell hat ja auch Fledermaus Erfahrung, er wäre eine gute Wahl.
    Aber es soll bald Harvey Dent dran sein, die wollten einen aus einer Serie Succession.
    Ich glaube es wäre Kieran Culkin geworden, der ein ziemlich guter Schauspieler geworden ist, aber er ist abgesprungen. Es soll laut Gerücht Matthew McConaghey im Rennen sein.
    Ich habe Jett von BoF gefragt ob er einen Hinweis hat vom Batmobil.
    I do, sagte er, mehr aber nicht, Schuft.

  9. Avatar TheDarkKnight81 sagt:

    Er mag ja ein guter Schauspieler sein aber als Alfred, nein danke passt gar nicht.. der Pinguin, der verrückte Hutmacher oder eventuell wenn die Figur in der neuen trilogie vorkommt, Scarecrow!

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
7
8
hours
0
1
minutes
3
3
seconds
1
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...