The Batman: Allein in Arkham?

Batman-on-Film widmet sich einem Gerücht, welches gerade bezüglich Ben Afflecks Batman-Solofilm die Runde macht.

the-batman_2019

Im Mai tauchte ein Gerücht auf, ‚The Batman‘ würde der „ultimative Batman-Film“ werden und eine Vielzahl der klassischen Batman-Gegner ins Rennen schicken. Dabei wurde vermutet, es könne sich um eine Adaption von ‚Arkham Asylum‘ handeln – ob damit das Comic oder das Videospiel gemeint war, bleibt unklar.

BoF hat nun von mehreren Quellen vernommen, der Film zeige Batman eingeschlossen im Arkham Asylum. Wieso? Wie lang? Dies weiß auch BoF nicht. Aber man soll das Gerücht weiterhin mit Vorsicht genießen.

Laut Ben Affleck wird der Film eine eigenständige Geschichte erzählen, sich aber auch bekannter Elemente von Batmans Comic-Historie bedienen.

‚The Batman‘ (Fan-Titel) wird von Geoff Johns und Ben Affleck geschrieben. Letzterer führt Regie und spielt gleichzeitig die Hauptrolle. Ein Starttermin wurde bislang noch nicht festgelegt.

Quelle: Batman-on-Film

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Daveman sagt:

    Ich würde es mir so sehr wünschen…

  2. Frank Drebin sagt:

    Bitte nicht REC mäßig!

  3. Visual Noise sagt:

    Abwarten, Tee trinken…bis zum eigenständigen Batman Movie ist noch sooo viel Zeit! Ersma Suicide Squad, Justice League und Wonder Woman…dann gibt es vielleicht iiirgendwas handfestes außer Ben Affleck in der Hauptrolle!?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare