Menu

Terence Winter verlässt „The Batman“ Spin-Off Serie

Laut dem Branchenmagazin ‚The Hollywood Reporter‘, muss die ‚The Batman‘ Spin-Off Serie ohne ihren bisherigen Showrunner Terence Winter auskommen.

Der namhafte Schöpfer von ,Boardwalk Empire‘ soll das HBO Max Projekt aufgrund „kreativer Differenzen“ verlassen haben. So möchten Quellen des Hollywood Reporters erfahren haben, dass sich die Visionen von Matt Reeves und Terence Winter voneinander unterschieden haben sollen. Die Suche nach einem neuen Showrunner soll aber schon im vollen Gange sein.

HBO Max und Warner Bros. Television haben die Vorgänge bislang nicht kommentiert.

Quelle: THR.com

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    … wäre jetzt aber interessant gewesen, worin die „kreativer Differenzen“ bestanden !!!

    Aber vielleicht gibt es ja dann , wenn die Serie mal abgeschlossen ist, einen
    „kreativ Differenzen Cut“. ??? 🙂

  2. Florian Florian sagt:

    „… wäre jetzt aber interessant gewesen, worin die „kreativer Differenzen“ bestanden !!!“

    Steht doch da, es bestand ein Unterschied in den Visionen. 😉

  3. Carlos sagt:

    Wenn ich mir überlege, wie schlecht ,Boardwalk Empire‘ nach der ersten Staffel wurde, ist das wohl kein Verlust.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer