Menu

Telltale Batman Shadows Edition

Vor kurzem wurden Fans der Arkham-Videospiele einmal mehr mit Gerüchten angeheizt, die sich auch auf den Game Awards nicht bewahrheiteten. Aber immerhin erwartet uns mit einer Telltale-Neuauflage ein Batman-Spiel im neuen Gewand.

Im September 2018 meldete der Entwickler Telltale Games Insolvenz an. Athlon Games nahm sich den Überresten an und veröffentlicht nun ‚The Telltale Batman Shadows Edition‘, in dem die beiden Folgen ‚Batman: The Telltale Series‘ (2016) und ‚The Enemy Within‘ (2017) im neuen Gewand zeigen. Im Shadow Modus erhält das Spiel einen Noir-Sytle-Look, ein grafisches Upgrade und neue Download-Inhalte.

Die ‚Telltale Batman Shadows Edition‘ kommt erstmal für Xbox One und PC per Steam. PlayStation 4 und Nintendo Switch sollen später folgen. Wer die beiden Folgen bereits sein Eigen nennt, kann die neuen Inhalten in Form eines kostenpflichtiges Add-ons erwerben, welches mit 3,99 Euro pro Folge zu Buche schlägt.

Im EpicGames Store gibt es den PC-Titel für 24,99 Euro zu laden. Aktuell bietet der Steam Store das Spiel für 13,62 Euro an.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Wird geholt und hilft mir bei der ganzen Warterei auf die neuen Filme! ^^

  2. Sephiroth sagt:

    Hm… ist ja ganz nett, aber ich hätte ja viel lieber eine neue Staffel… :/

    Als Telltale pleite ging, hat man die Hoffnung ja eigentlich begraben, aber jetzt wo A Wolf among us auch weiter geht, gilt: Hope’s up!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer