Menu

Teen Titans TV-Serie: Wer ist mit dabei?

Es ist schon einige Zeit her, als wir von den Plänen zu einer ‚Teen Titans‘ TV-Serie gehört haben. Nerdist.com will exklusiv erfahren haben, welche Figuren wir in Realform zu sehen bekommen.

Das Casting für die Pilotfolge der Serie, welche den Titel ‚The Titans‘ tragen wird, hat gerade erst begonnen. Und so erfahren wir auch, welche Figuren dabei sein werden:

TitansTogether-615x345

Nightwing

Zu Beginn der Serie wird Dick Grayson noch Robin sein, welcher sich von Batman loslöst und als Detective in Boston arbeitet und die Identität von Nightwing annimmt.

Barbara Gordon

Auch wenn sie in den Comics nie Mitglied der Teen Titans war, hatte Barbara Gordon eine Liebesbeziehung mit Dick Grayson, was anscheinend ihre Anwesenheit in der Serie rechtfertigt. Nach aktuellen Informationen soll das ehemalige Batgirl in der Pilotfolge nicht ‚Oracle‘ genannt werden.

Hawk und Dove

Hier scheint man mit der aktuellen Hawk und Dove-Kombination, also Mann und Frau, arbeiten zu wollen. Wie in den Comics haben beide eine Romanze am laufen. Bei beiden scheint die Chance am größten zu sein in Sachen Kostüm am nächsten an der Comicvorlage zu sein.

Raven

Raven wird in der Serie der frühen 2000er Version von Geoff Johns entsprechen und den Namen Rachel Roth tragen.

Starfire

Die außerirdische Prinzessin Koriand’r vom Planeten Tamaran soll für ein Liebesdreieck zwischen Dick und Barbara sorgen.

Der Pilot wird von Autor Akiva Goldsman entwickelt, welcher bereits unrühmliche Superheldenerfahrung mit den Drehbüchern zu ‘Batman Forever’ und ‘Batman & Robin’ machen durfte, aber auch den Oscar für ‘A Beautiful Mind’ mit nach Hause nehmen durfte. Produziert wird die Serie von Marc Haimes, welcher schon für  ‘Die Legende von Zorro’ und ‘Men in Black 2′ als Produzent zur Verfügung stand.

Quelle: Nerdist.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. batman01 sagt:

    also was die produzenten angeht, ist ja nichts großes zu erwarten. ich meine akiva goldsman und marc haimes stehen bisher nicht gerade für gute filme, zumindest was comic filme angeht.

    über batman & robin brauchen wir nicht reden und die legende des zorro war eine katastrophe ohne gleichen. gut, er hat den film nicht geschrieben aber er hat den mist produziert. naja mal abwarten was da noch so kommt und welche rolle von einem schwazen schauspieler gespielt wird 😉

  2. Captain Harlock sagt:

    Es gibt eine Serie vor Batman: –> Gotham. 😀

    Es gibt eine Serie nach Batman: –> Birds of pray. 🙂

    Es wird eine Serie neben Batman geben: –> Teen Titans. 😉

    Wann kommt eine Serie MIT Batman: –> ???.

    Traut sich denn keiner an das Thema heran ??? 🙁

    • Frank Drebin sagt:

      Ganz meiner Meinung!!!
      Ich hätte nix dagegen wenn Teen Titans so gemacht wird.

    • Man of Steel sagt:

      Ich würde mich freuen wenn das Ende von „Gotham“ den Beginn einer Bat-Serie einläutet. Aber es wird nie eine Batman Serie geben, solange er im Kino präsent ist. Siehe Suicide Squad.

      • Danics sagt:

        @Man of Steel
        Gute idee! Gotham’s letzte Folge ist die Einleitung zur Batman Serie die dann im Arrow/Flash/Supergirl -Universum spielt.

    • Frank Drebin sagt:

      Wann werden wir alte Raunzer erhört???

    • H3llNuN sagt:

      Zitat von Man of Steel:
      „Ich würde mich freuen wenn das Ende von “Gotham” den Beginn einer Bat-Serie einläutet. Aber es wird nie eine Batman Serie geben, solange er im Kino präsent ist. Siehe Suicide Squad.“

      Ich könnte mir auch vorstellen das die Serie in eine Filmreihe übergehen würde. Entweder, wenn das jetzige DC-CU nicht mehr fortgeführt würde (bei dem Reboot-Wahn heutzutage würde es mich nicht wundern), als neue Film-Reihe, so dass keine Vorgeschichte á la Batman Begins nötig wäre. Oder aber, falls es Storymäßig passen würde, als Vorgeschichte des bestehenden DC-CU. David Mazouz würde dann den jungen Ben Affleck/Bruce Wayne/Batman spielen.

  3. Neonidas sagt:

    Ich sag jetzt schon das die Comicserie besser is xD vorallem was mit Cyborg und Beast Boy?

  4. Oliver Queen sagt:

    Der Pilot wird von Autor Akiva Goldsman entwickelt, welcher bereits unrühmliche Superheldenerfahrung mit den Drehbüchern zu ‘Batman Forever’ und ‘Batman & Robin’ machen durfte…

    Das kann nur in die Hose gehen, leider wird das gesamte comic franchise momentan ausgeschlachtet und es kommt viel Mist sowohl von DC als auch von Marvel.

    Aus Hackepeter wird Kacke später!

  5. Benjamin Souibi sagt:

    Zum Konsumieren verdammt… 🙁 🙁 🙁

  6. Frank Drebin sagt:

    Ich hoffe es ist okay wenn ich das schreibe.
    Wegen TV Serien, nächste Woche Pro7, Dienstag The Flash und Gotham, nicht vergessen.
    Die ganze nächste Woche gibt es Superhelden.
    Batman Begins, The Dark Knight, The Amazing Spiderman, Spiderman 2, The Green Hornet,
    Agents of Shields.
    Wie werden die eckigen Augen wieder rund?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer