Menu

Teaser Trailer zur Harley Quinn Animationsserie

Auf dem US Streamingservice ‚DC Universe‘ wird sich demnächst auch eine Harley Quinn-Zeichentrickserie tummeln. Im Zuge der New York Comic Con wurde nun der erste Teaser Trailer veröffentlicht!

Harley Quinn wird von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco vertont. 

Bestellt wurden 26 halbstündige Episoden der Action-Comedy, welche sich an ein erwachsenes Publikum richten soll. Produziert wird die Show von den ‚Powerless‘-Produzenten Justin Halpern, Patrick Schumacker und Dean Lorey von Warner Bros. Animation, welche auch die Storys schreiben werden.

Die Serie konzentriert sich auf Harley Quinn, welche sich endgültig vom Joker trennen konnte und versucht, als Queenpin in Gotham City ihre eigene kriminelle Karriere aufzubauen. In der Serie sollen neben Poison Ivy auch eine Vielzahl an Schurken und Helden ihren Auftritt haben.

Ein Starttermin für die Serie wurde bislang nicht kommuniziert.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Schon wieder sarkastische Statements aus der Animations-Sparte gegenüber dem DC Universum! xD Aber wenn die Serie dann auch auf Netflix kommt,ist ein DC UNIVERSE Release für Europa wohl unwahrscheinlich!?

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Soll Ben Affleck weiterhin Batman bleiben?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare