Menu

TDKR Virals: Bane’s Strike Zones

Die viralen Spiele gehen in eine neue Runde. Es beginnt mit einem T-Shirt und einer Stadtkarte. Wohin soll uns das führen?

Heute Morgen erhielt SuperHeroHype.com ein Paket. Darin befand sich ein Bane-T-Shirt mit der Aufschrift „Fire Rises“. Aber noch interessanter ist der Inhalt der beiliegenden Posterrolle: eine Karte, die Banes Anschlagsziele zeigt. Fünf an der Zahl.

Diese Zonen unterteilen sich in:

Strike Zone 1: Bridge 
Strike Zone 2: Tunnel
Strike Zone 3: Dock
Strike Zone 4: Downtown
Strike Zone 5: The Main Bridge

Weitere Bilder vom Paket und von der Karte findet ihr in der Galerie von SHH.

UPDATE: Regisseur und Schauspieler Eli Roth bekam ebenfalls das Paket. Und bei IGN landete es erstmal bei der Security:

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

20 Kommentare

  1. Phantom. sagt:

    Will das Shirt^^

  2. Batman94 sagt:

    Das Shirt ist mal mega geil ! :O

  3. Highlander sagt:

    Will eins! Wo bekommt man es?

  4. d-kun sagt:

    Das könnte auch ganz schön nach hinten loisgehen . . .

    Aber ein geiles Shirt. Gibt es hoffentlich bald zu kaufen!

  5. Man of Steel sagt:

    @d-kun:
    Wieso sollte es nach hinten losgehen?

  6. Ansgar sagt:

    Hey einfach von den PIC das bild runterladen ausdrucken oder besser direkt auf nen stick und ab zum nächsten copyladen Tshirtdruck!!
    HAB MIR GRAD EINS GEMACHT!!!!

  7. Nico sagt:

    Wieso bekommt eigentlich gerade Eli Roth sowas? Ich mein nicht dass ich was gegen ihn hätte, war in tollen Filmen dabei. Aber warum kriegt dass nicht z.B. Jack Nicholson, Clooney, Pitt oder wer auch immer?….

  8. Risingbane sagt:

    Hey ist doch marketing alles! also kopieren denke ich darf man da!!

  9. Risingbane sagt:

    http://www.facebook.com/ansgar.eichhorn haha schaut mal mein pic!!!!!!!

  10. The Dark Knight Begins sagt:

    Tja, speziell muss man sein, Anders, einfach „auserkoren“.

    • Risingbane sagt:

      Wir sind doch alle söldner… Zeit mal was zu bewegen…
      Nein jetzt mal ernst kommt heute nicht der prologe netz? und der neue trailer???

  11. Patman sagt:

    NEIN!!! Der Prolog kommt nicht von offizieller Seite ins Netz und wird nur in ausgewählten IMAX-Kinos in den USA und UK gezeigt (vor dem Film „MI – Phantom Protokol“). Und der Trailer für die TDKR-Homepage wurde für nächste Woche Dienstag angekündigt!

  12. Risingbane sagt:

    ja ok tut mir leid…!! ich freu mich so drauf!!

  13. Badman sagt:

    Leute, der Trailer is schon online:
    Die Qualität ist zwar net der hit, weil „leaked“. aber paar szenen sind ganz gut zu sehen.

    http://www.watchvideogames.com/super-secret-dark-knight-rises-trailer-leaked/

    • oh!kane sagt:

      Heilige Scheiße!!!der trailer is der hamma und da is ja auch ne szene wo selina kyle auf einem maskenball is ich glaub ´´tdkr„ wird ´´batmans rückkehr„ von platz 1 meiner lieblingsfilme verdrängen

  14. BadBat sagt:

    Öhm..Leute? 😀 Zieht euch das rein, kennt das jemand schon?

    http://www.youtube.com/user/TheDarkKnightRisesDE#p/u/0/fOrti3zLn_c

  15. BadBat sagt:

    Also den Kanal?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer