Menu

TDKR: Videos vom gestrigen Drehtag … und ein Bild!

ACHTUNG: SPOILER! ‚subaruwrxfan‚ hat es wieder geschafft, einige Szenen vom Dreh in Pittsburgh auf Video festzuhalten.  Zudem ist noch ein recht interessantes Bild aufgetaucht…

POLIZISTEN VS. SÖLDNER

httpvh://youtu.be/SV-5GCmhUjk

TUMBLER MIT RAKETENWERFER

httpvh://youtu.be/HKboHiTF0LQ

BATPODS

httpvh://youtu.be/uBsAiYPth8I

TRIUMPHIERENDE POLIZISTEN

httpvh://youtu.be/-lo6xd5gWEM

ANNE HATHAWAY AM SET

httpvh://youtu.be/-9WsgXOxvCY

EIN ERSTER BLICK AUF DIE KATZE?

Besondere Aufmerksamkeit sollte man folgendem Bild schenken, welches auf den Galerie-Seiten von EYEPRIME neben neuen Fotos von Marion Cotillard gefunden wurde. Es zeigt eine junge Frau, welche optisch gut als Anne Hathaways Stuntdouble durchgehen könnte. In ihrer Hand trägt sie eine Katzenmaske, über ihrem Arm eine lederartige Jacke. In der anderen Hand trägt sie eine Tüte, aus der 2 spitze Ohren herausragen. Ist das schon unser erster Blick auf Teile des Catwoman-Kostüms?

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

14 Kommentare

  1. BANE2012 sagt:

    also ich glaube nicht das das ein katzenkostüm sin sollte, dafür ist die maske viel zu billig, da sollte man ja im film selina kayle nicht so leicht wieder erkennen. es könnte aber auch sein das es wie im the dark knight, nachahmer von catwoman!

  2. Kyp sagt:

    Oder es ist wie in Batman Begins der anfang ihres Kostüms, vor dem eigentlichen. Wayne trug ja anfangs auch nur ne sturmmaske..

  3. Amdosh sagt:

    Bitte lasst dies ein Störmanöver vin Nolan sein und dass dies keine Ähnlichkeit mit den echten Kostüm haben wird. Dass sieht doch etwas zu komisch aus …

  4. Batcomputer sagt:

    Ich kann irgendwie auch nicht glauben, das dies das Catwoman-Kostüm sein könnte. Dafür ist es tatsächlich etwas … einfach. Und wenn man genau hinsieht, ist es auch qualitativ nicht gerade ein geeignetes Filmkostüm.

    Im SHH-Forum hat sich jemand daran erinnert, das es eine Maskenball-Szene im Film geben soll. Vielleicht wurde sie hierfür genutzt. Wären dann aber inzwischen schon recht viele Parallelen zu ‚Batman’s Rückkehr‘.

  5. Batcomputer sagt:

    @ BANE2012

    Naja, die sind ja recht offensichtlich bzw. oberflächlich.

    Bruce Wayne hat mit Selina Kyle „was am Laufen“, wie in Batman Returns.
    Es ist Winter in Gotham City, wie in Batman Returns.
    (Vielleicht) ein Maskenball, wie in Batman Returns.

    Letztendlich wird das im Gesamtbild natürlich in einem anderem Kontext gezeigt. Aber nach dem bisher gesehenen, könnte man einige Gemeinsamkeiten finden.

  6. Katsuragi sagt:

    @Bane2012: Am Ende von Batmans Rückkehr gibt Max Shreck einen Maskenball. Hier unterhalten sich Selina und Bruce und bemerken durch einen Blick auf einen MIstelzweig, und umgekehrte Wiederholung eines Zitates, als sie die Kostüme anhatten, wer der andere ist.
    Sollte dies ähnlich bei Rises ablaufen, wären Parallelen nicht abzustreiten.

    • BANE2012 sagt:

      ich gebe euch recht, mit euren vermutungen, aber ich denke das christopher nolan sich nicht an den vorherigen filmen anschließt, denn er macht seit „Batman – Begins“ etwas ganz anderes, versucht sich nach meiner meinung nach zu distanzieren, also von dem vorherigen filmen. er hat das optimal hin bekommen.
      und zu catwoman, sie ist ja eine diebin und vielleicht macht sie sich ihren ruf eine ehre mit dem prosecco- flaschen 😀

  7. Katsuragi sagt:

    Es könnte sich bei den Ohren und Maske aber auch einfach nur um ein simples Stuntkostüm handeln.

  8. Sephiroth sagt:

    Sieht aber immer noch besser aus, als diese dummen Brillenmasken von Catwoman xD ich hoffe, dass sie das nicht tragen wird zum Kostüm..

  9. Sonnenschein sagt:

    Für mich hat die junge Dame Ähnlichkeit Emily Blunt und die war bereits Double von Anne Hathaway

  10. Georg sagt:

    Es dauert sicherlich nicht mehr lange.
    Das neue Bild vom Superman gibt es auch schon und es sieht geil aus.
    Nur die Wolverine Frisur stört mich.
    Ich glaube der erste Blick wird ein Whoa-Moment sein.
    Sie ist dünn, aber die anderen Catwoman Darstellerinnen waren auch keine
    Christine Neubauer oder Sofia Vergara!

  11. king sagt:

    was ich ja nicht nachvollziehen kann: wieso macht Nolan so ein Geheimnis aus allem und lässt dann Bürger von PB zusehen? Der weiß doch genau, das die leute spitz wie nachbars lumpi auf alles von Batman sind… und dass die Kameras, Iphones und das Internet haben. Da KANN ja nichts geheim bleiben…. Also wenn DAS Bild ein Ablenkungsmanöver sein soll, dann ist er wirklich krank… Dann soll er lieber Absperrungsfolien aufbauen, die das Blickfeld blockieren….. Auf jeden Fall hat diese junge Frau wesentlich mehr Holz vor der Hüttn als Anne!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer