Menu

TDKR: TV-Spot Nummer 9 sagt gar nichts

Zwar ist kein einziger Dialog aus dem Film im neunten TV Spot zu ‚The Dark Knight Rises‘ zu hören, dafür gibt’s jede Menge neuer Szenen zu bestaunen:

httpvh://youtu.be/HVU3-edDmNI

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

36 comments

  1. Chris sagt:

    coole Actionszenen. Denke einfach das dieser Film den vorherigen um Welten übertreffen wird.

    • Batwing2012 sagt:

      Warten wir’s ab. Zu schlagen wären da immer noch Begins und Batman 1989.

    • Sandro sagt:

      Bin ich der einzige der TDK für den besten Batman-Film hält? Begins und die beiden Burton-Filme sind auch genial.

    • Batwing2012 sagt:

      Ehrlich gesagt, bei TDK kommen keine echten Batman-Feelings auf. Es ist eher ein Joker-Film. Sieht man schon daran, dass die Blu ray Sonderedition (blau) das Gesicht des JOKERS ziert. Batman ist in dem Film eher einer Nebenrolle. TDK = Joker. Batman 1989 / Begins = BATMAN.

    • XXX sagt:

      Im 89er ist Batman auch nur eine Nebenfigur.

    • Batwing2012 sagt:

      Nein, er ist die Hauptfigur, die durch den einmaligen Score unterlegt wird. Der Joker wird erst durch ihn „geboren“, durch einen tragischen Unfall. All das fehlt bei TDK.

    • Sandro sagt:

      Verstehe immer noch nicht, wieso TDK als „Joker-Film“ bezeichnet wird. Klar steht die Figur irgendwie für den Film, aber wer den Sinn und die Story des Films verstanden hat, weiss auch, dass der Joker nicht wichtiger als Batman und Harvey (!) für den Film ist.

  2. Bane187 sagt:

    Ja ich glaubs ja nicht Bale ist ein richtiges Monster abartig was der für ein kreuz hat ,,AMERICAN PSYCHO “ style

  3. H3llNuN sagt:

    Nein, keine Sorge. Ich finde TDK auch den (bisher) besten Film. Habe aber das starke Gefuehl das TDK Rises besser sein wird.

  4. superbatmanfan sagt:

    ^^ ich habe gerade was witziges gesehen

    Ich habe Batman News bei Google eingegeben und da war ganz oben eine Werbung von Warner Bros

    Einen Link auf die deutsche Seite von TDKR

    Und darunter stand(ich weiß jetzt nicht mehr genau was, aber so ähnlich)

    The Dark Knight Rises ab dem 26.07.2012 in IMAX 3D

    Ein kleiner Fehler 🙂

  5. H3llNuN sagt:

    Natuerlich bin ich so schlau und Poste bevor ich den Clip gesehen habe: HOLY SHIT!! Diese Szenen!!! Hammer!

  6. Andy sagt:

    WOW, Bane hat doch nen ganz schönen Oberkörper. nicht schlecht….

  7. Nightwing sagt:

    Und Catwoman steht beim Kampf zwischen Bane und Batman hinter dem Gitter wie bereits angenommen! „Haben sie ihn getötet?“ „Ich weiss es nicht…“ macht jetzt auf jeden Fall Sinn 🙂
    Ich freu mich so meeeeega auf das Triple-Feature, gucke jeden Tag meine Eintrittskarten an 🙂

  8. Batman94 sagt:

    OHHH MAN ! Dieser Film wird EPIC. Er wird TDK und BB übertreffen. Da bin ich mir ganz sicher !
    Bane´s Arme als er sich Runter Hangelt.. Echt Top. Respekt an Hardy.
    Aber auch ein Bale. Beeindruckendes Kreuz

  9. H3llNuN sagt:

    Ich bring mich schon mal in Stimmung. Der Comichaendler meines Vertrauens hatte heute schon Knightfall Band 1 da 😀

  10. tommek sagt:

    Deine Eintrittskarten…. Wo sind denn bei uns schon welche zu kriegen? Ich frag alle 3 Tage in den größten Kinos im Raum unna, Dortmund nach, aber die haben noch gar nichts zu diesem Film….

  11. H3llNuN sagt:

    @Batman94: Jo. Und schon erste aehnlichkeiten zwischen Trailerszenen/-dialoge und Comicszenen/-dialoge gefunden (lese Knightfall zum ersten mal). Ich finde so „ah“ Momente immer spannend 🙂

  12. H3llNuN sagt:

    Im Trailer sagt ja z.B. Catwoman: „ein Sturm zieht auf“. Im Comic bezeichnet Batman Bane als „Auge im Herzen des Sturms“ kann natruerlich nur zufall sein, aber ich fands einfach geil 😀

  13. H3llNuN sagt:

    verbesserung: kann natuerlich AUCH nur zufall sein

  14. dabeggagaggi sagt:

    Ich freu mich riesig auf die Fightszenen zwischen Bane und Batman von mir aus können die sich auch zwei Stuunden nur prügeln.

  15. Ras al Cool sagt:

    @ dabeggagaggi:

    jau, die werden hammermäßig, die beiden scheinen in bestechender form zu sein 🙂

    mal was anderes: glaubt ihr es wird sich eine romanze zwischen bruce und selina/miranda tate entwickeln. hört sich käsig an wie ich das so schreib, ich weiß aber falls es so kommt denke ich dass bruce von den beiden damen aufs übelste verraten wird.

  16. Batman94 sagt:

    Also man sieht das Miranda Tate und Bruce sich Küssen. Zwischen Catwoman und Batman kann auch was gehen 😉

    Ja, die Fight Szenen werden sowas von GENIAL !

  17. Ras al Cool sagt:

    so scharf die beiden auch sind – ich trau den beiden nich^^

  18. d-kun sagt:

    Also, ich denke dass Miranda Tate zum Anfang als „Bruce Girl“ fungieren. Sie sol ja eine Mitarbeiterin bei Wayne Industries sein.
    Warum sie später zu den Bösen gehören „soll“, da kann man viele Gründe nennen. Ob sie nun Talia sein soll, oder nur von Bane wegen irgendetwas erpresst wird ect.
    Das irgendwas zwischen Seina und Bruce laufen wird, denke, ich persönlich, nicht.
    Aber lassen wir uns mal überraschen.
    Vieleicht wird Catwoman am Ende auch von Bane umgebracht . . .

    Auf die grandiosen Kampfzenen von Bane und Batman freue ich mich sehr! Ich hoffe die dauern schön lange.
    Die in dem Spot ist ja mal gei!
    Was dann noch feht ist Bane shirtless . . . ^o^

  19. Batman94 sagt:

    Naja Shirtless Bane wird man ja zusehen bekommen 😉

    Aber Bruce und Miranda Tate küssen sich in dem dritten Trailer ! Da geht was 😀
    Zwischen Catwoman und Bruce kann sich ja auch im Laufe des Films was entwickeln. Wer weiß. 😉

    Ja, die Kampfszenen werden sicherlich Gigantisch. Das was man bisher gesehen hat, sah geil aus ! Wie man sieht, sind Batman und Bane in Topform.

  20. Nightwing sagt:

    @ H3IINuN

    wohne in wolfenbüttel und hab meine karten aus dem c1 aus braunschweig… man konnte sie online kaufen oder direkt vor ort. weil ich nich mit kreditkarte bezahlen wollte, bin ich direkt zum kino ud hab sie mir gekauft 🙂

  21. Nightwing sagt:

    sorry das sollte an Tommek!

  22. H3llNuN sagt:

    Kein Problem 😉

  23. tommek sagt:

    Danke. Hab mir vorhin 2 Karten für ein double feature, und vorpremiere gesichert. Am 24.07 erst the dark knight, und im Anschluss um 00.01 Uhr dann the dark knight rises. Also einen tag früher. Ich freu mich wie ein kleines kind. xD

  24. Ras al Cool sagt:

    im cinestar ingolstadt wurde die vorpremiere von mittwoch auf dienstag vorverlegt 😀

  25. Batman94 sagt:

    Guckt mal bei Sekunde 25. Im Hintergrund stehen 2 Männer.
    Eine Sekunde Später, sieht man ganz klar Catwoman im hintergrund.

    • Tommek sagt:

      Die 2 Männer im Hintergrund könnten Banes Söldner sein.
      Aber warum steht Selina, oder auch Catwomen so ganz ohne jegliche emotion da hinten rum, wärend Bats von bane verdroschen wird…?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer