Menu

TDKR: TV-Spot Nummer 8 zeigt neues Material

Nachdem die letzten TV-Spots nur wenig Neues zeigten und hauptsächlich eine Mischung aller bislang veröffentlichten Trailer und Spots waren, geizt der neueste 30-Sekünder nicht mit bislang ungesehenem Material.

httpvh://youtu.be/bzLxlCNgwvY

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

14 comments

  1. KiD5791 sagt:

    *The Bat steht vor ihm…in Schwarz*
    Mr. Fox:“ Und ja Mr.Wayne den gibts auch in schwarz!“
    Bruce:“ Was sie nicht sagen? O.o!“

  2. Oktopus sagt:

    Wieso kann ich das Video nicht von meinem
    iphone anschauen?

    • jack napier sagt:

      weil iphone kagge is^^:D

    • M.S. sagt:

      auf meinem iphone läufts auch nix, aber galaxy tab geht:-) super spot….kanns kaum noch erwarten.gab ne zeit wo ich jeden tag min 10 mal auf dieser seite hier geguckt habe nach news, neuen bildern etc……der bogen war irgendwann echt überspannt….waren immer noch 90 tage….aber jetzt bei der marketingflut ist das verlangen größer denn je…..:-)

  3. Chris sagt:

    Wird immer spannender je mehr zusätzliches Filmmaterial auftaucht in so ein Tv-Spot 🙂

  4. H3llNuN sagt:

    Probiert es doch mit der Youtube-App, abonniert da Batmannews.de, denke da wir der Clip auch zu finden sein 😉

  5. Katewoman sagt:

    Wie Bruce the bat verliebt anguckt 🙂

  6. Batman94 sagt:

    GEEEEIL ! Nicht mehr lange, dann sehen wir den Film auch 😉
    Ja, finds echt lustig wie verliebt Bruce „The Bat“ ansieht 😀

  7. hartschwengel sagt:

    in sekunde 20 sieht man bruce am stock

  8. DerEchteBatman sagt:

    Kann sein, dass bei 0:7 Sekunde Catwomen im Gewalt von bane ist? Nämlich der, der hinter ihr steht, sieht aus wie Banes Söldner.

  9. mosca sagt:

    der spot ist wirklich gut! als die panzer über die brücke rollen sieht man im hintergrund eine weitere gesprengte brücke. am besten finde ich die szene nach der einblendung „From Cristopher Nolan“ in der bane unter dem licht steht, seine augen verdunkelt sind und mit einer BADASS-Haltung auf Batman zugeht, die seines gleichen sucht! Ein toller einsatz von beleuchtung und eine saugute kameraeinstellung, die Banes Kraft förmlich spüren lässt…

  10. Robert sagt:

    Wieso stützt sich Bruce auf einem Stock ab als er Fox um Hilfe bittet? Hab ich was verpasst -.-

  11. BatKing sagt:

    Intressant wie sehr Bruce gealtert ist…
    Ich glaube der Film wird komplett anders als wir alle denken.
    Btw:
    Ich bin gestern aus LA zurück gekommen: dort findet man nix zu TDKR! Überall nur der SpinnenMann.. *nerv*

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer