Menu

TDKR-Trailer ab nächsten Dienstag online

Der Prolog feierte gestern Abend in den USA seinen Einstand und ist auch hier und da in halbwegs annehmbarer Qualität im Netz zu finden. Doch das Warten geht weiter. Wie Movie-List.com erfahren haben will, soll der Trailer  nächsten Dienstag online gehen.

Am Freitag feiert der ca. 2-minütige Trailer zu ‚The Dark Knight Rises‘ mit dem vierten Teil der Mission: Impossible-Reihe seine Premiere. Laut der folgenden Liste soll der Trailer dann auch ab dem 20.12. offiziell für das Internet freigegeben werden:

▪ The Dark Knight Rises (Prologue / Opening Sequence)
(12/16) with MI-Ghost Protocol
  ▪ The Dark Knight Rises (Trailer 2)
      (12/20) online
▪ The Hobbit: An Unexpected Journey
(12/21) with The Adventures of Tintin
▪ The Dictator
(12/16) online
▪ Hansel and Gretel: Witch Hunters
▪ Ice Age: Continental Drift (Full Trailer)
▪ Prometheus
▪ Jack the Giant Killer
(12/16) with Sherlock Holmes: A Game of Shadows
▪ Journey 2: The Mysterious Island (Trailer 2)
▪ Ghost Rider: Spirit of Vengeance (Trailer 2)
(12/21) with The Girl with the Dragon Tattoo
▪ Salmon Fishing In The Yemen

Es ist allerdings zu erwarten, das der Trailer schon vorher in abgefilmter Form seinen Weg ins Internet finden wird. Vielen Dank an Lutz Müller für den Hinweis.

Quelle: MOVIE-LIST.COM

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

26 comments

  1. Ajdin sagt:

    Hi Leute,

    bis zur nächsten Woche wer nicht warten kann, hier bitte mein LINK vom THE DARK KNIGHT RISES PROLOGUE 6min ;)) quali ist Cam/TS aber besser gehts nicht 🙁 sorry

    http://youbentmywookie.com/entertainment/batman-the-dark-knight-rises-prologue-leaked-onto-internet-14841

  2. Kyp sagt:

    verdammt ich war zur spät, der Prolog ist bereits weg 🙁 danke aber trotzdem

  3. Sandro sagt:

    http://film-book.com/the-dark-knight-rises-2012-prologue-6-minute-opening-scene/ hier sollte es eigentlich noch gehen, Qualität ist aber mies und der Ton ein bisschen verschoben. Besser als nichts.

  4. d-kun sagt:

    O. . . M . . . F . . . G . . . !
    Nächsten Dienstag! Das ist . . . so toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Bruce sagt:

    Also der Prolog gefällt mir schon mal sehr gut. Ich bin echt auf den fertigen Film und den Trailer nächste Woche gespannt.
    Ausserdem behaupte ich einfach mal das der Film wieder nicht unter 16 Jahren in den Kinos laufen wird. Das sieht am anfang doch schon recht kompromis los aus was Bane und der rest da so macht :D!

  6. Chris sagt:

    Macht schon was her die Eröffnungs-Szene. Da quält sich das warten umso mehr ^^ Freu mich schon auf den Trailer. In Prologue hat man ja im Anschluss des kurzen Films ein paar Szenen aus dem Film sehen können. Sehen vielversprechend aus, ich liebe jetzt schon die aufbauende und fast schon nervenzerfetzende Spannung was sich hier aufbaut.

  7. JackMarco sagt:

    Die Szene sieht echt geil aus. Die Musik wird malwieder klasse, aber ich hab kaum was verstanden was Bane gesagt hat

    • Oberst Stoned sagt:

      Schwierig ihn in dieser Szene zu verstehen. Aber auf jedenfall mal ein guter Einstieg. Na der Film wird mit Sicherheit ab 16 Jahren sein. Ich hätte sogar nichts dagegen wenn er ab 18 wäre.

  8. Gordon87 sagt:

    Denkt ihr der Prolog wird auch noch offiziell in HD im Internet von Warner veröffentlicht, so wie nächste Woche der Trailer oder bleibt der (US) IMAX exklusiv? Weil wenn er nicht noch released wird muss man sich ja ne Bootleg Version ansehen, da es für uns ja keine andere Möglichkeit gibt und man sich das als Fan sicher nicht entgehen lassen will.

  9. d-kun sagt:

    @Oberst Stoned
    Das du nichts dagegen hast, glaub ich. Ich hab auch nichts dagegen und sicher einige andere User auch nicht, aber wer damit ein problem hat ist . . . Warner!
    Die werden sich doch nicht, bei ihre „große“ Sommer Geldquelle, Steine in den Weg legen.

  10. Man of Steel sagt:

    OH MEIN GOTT!!! Noch sooooo lange warten 🙁

  11. Phantom. sagt:

    Banes Stimme ist soo geil!;)

  12. Oberst Stoned sagt:

    Also ich sage mal der Film wird mindestens genauso gut wie TDK und hoffentlich länger. Bin mal sehr gespannt.

  13. Batman94 sagt:

    Erst Dienstag? Was soll das denn? Maaaan. Ich habe mich schon total gefreut… -:-

  14. Bat1989 sagt:

    Hammermäßig! Meine Vorfreude auf den Film wurde durch den Prolog noch viel größer 🙂
    Vorallem die Schlussszene in der Bane Batmans Maske in der Hand halt…Gänsehaut pur 😀
    Bin mal gespannt was noch im Trailer zu sehen ist^^

  15. Batmäään sagt:

    Brauche nochmal nen Link zum Prolog Leute, kanns kaum erwarten!

  16. Batmääääääään sagt:

    Schon wieder weg -.- Gibts keine Möglichkeit den Prolog noch irgendwo zu sehen? 🙁

  17. David sagt:

    Hallo Leute

    Ich weiß ja nicht wo Ihr wohnt ( keine beleidigung) aber in Hamburg wird Heute der Prolog ausgestrahlt. Die letzte vorstellung im Cinemaxx in Hamburg-Wandsbek. Von Mission Impossible-Phantom Protokol. Ich habe schon 2 karten. Dienstag soll ein neuer Trailer von The Dark Knight Rises kommen. Aber welche quelle hat dies bestätigt. Ich glaube eben sowenig dran wie dass der Prolog am vergangenen Sonntag in HD ausgestrahlt werden soll. Das ist ja auch nicht passiert. Aber ich lasse mich gerne eines besseren beleren.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Hi David,

      woher hast du die Info für das Cinemaxx? Halt uns doch auf dem Laufenden, wenn er wirklich gezeigt werden sollte. (Was an sich nicht ganz unrealistisch ist, da es ein IMAX-Kino ist und Warner ihren Sitz in Hamburg haben).

      Dass der Prolog schon letzten Sonntag online gehen sollte, davon wüsste ich jetzt nichts. Keine Ahnung wo du das gelesen hast. Wahrscheinlich verwechselst du das mit der Operation: Early Bird, bei der man mit einer Online-VÖ des Trailers „rechnete“.

      Movie-List.com hat das bestätigt. Die Seite ist eine traditionelle Trailer-Seite mit sehr guten Kontakten, daher glaubwürdig. Der Trailer an sich läuft ja bereits in den USA, erste Bootleg-Versionen sind auch schon im Netz gelandet. Aber spätestens Dienstag wissen wir mehr 🙂

  18. David sagt:

    Hallo Batcomputer

    Also ich werde nachher wenn ich ins Kino gehe 3 verschiedene Kameras mitnehmen. Und die beste qualität heraus suchen. Ich habe in vergangenen beiträgen von batmannews.de gepostet. Aber keiner hat mir zugehört. Egal. Diese Operation: Early Bird, keine ahnung was das sein soll. Mein Freund arbeitet im Cinemaxx davon mal ganz abgesehen lese ich enorm viel Dvd und Kino Zeitschriften Zeitungen und so weiter. In einer stand selbst drinne das der Prolog in 3 Städten in Deutschland zu sehen ist. (Ich glaube mal nicht dass die so dermaßen lügen würden) Also 2 Quelen zufolge läuft er Heute. Und das sind sehr Glaubwürdige quellen. Ich lese meine zeitschriften und co, danach gebe ich sie immer meinen arbeitskollegen und freund. Daher kann ich leider gerade nicht sagen welche es war, ich glaube Cinema oder so. Bleiben wir beim thema. Es stand drinne, dass nicht zur Premiere sondern ab Donnerstag (Jeden Donnerstag laufen in Hamburg neue filme an und am Dienstag ist Ladys Night und am Mittwoch ist Männerabend, da gibt es eine Sneak Preview.) Das zur Premiere die Abend Vorstellung der Prolog von The Dark Knight Rises gezeigt wird. Da stand nichts von soll oder könnte, da stand es wird gezeigt.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Dann wünsch dir mal viel Glück und hoffe, das du nicht enttäuscht wirst. Wie gesagt, halt uns auf dem Laufenden.

      Du darfst aber auch nicht vergessen, das hiesige Zeitschriften und Magazine nur das schreiben und bewerben können, was für sie zum Redaktionsschluss aktuell ist. Und der ist meist einen Monat bevor das Heft rauskommt. Vielleicht haben sie die 3 IMAX-Kinos genannt, weil es in Deutschland nur noch 3 gibt – aber keines davon die Auflagen für den Prolog erfüllt (70 mm-Projektion, keine digitale).

      Aber wie gesagt, ich drück dir die Daumen.

  19. David sagt:

    Ich freu mich schon. Gleich gehts los. ( Batcomputer ) DIR gebe ich zuerst bescheid.

  20. David sagt:

    Moin

    Also ich weiß nicht was das gestern sein sollte. DIe Qualität des Prologs war echt mies. Die haben das bestimmt aus dem netz. BAnes stimme wurde restouriert. Also viel besser zu erkennen und zu hören. Das Bild ansich wurde verzerrt. Ich bin entteuscht.

  21. Hans sagt:

    Hallo,

    kann man sich den 6minütigen Prolog jetzt irgendwo anschauen, oder sind alle aus dem Netz verschwunden??

    Danke und
    fg
    H

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer