Menu

TDKR: Seht die ersten 6 Minuten bei Maxdome

Auf dem Video-on-Demand-Service Maxdome kann man sich seit heute die ersten 6 Minuten, auch bekannt als Prolog, aus ‘The Dark Knight Rises’ ansehen. Diese Preview gibt auch einen ersten Eindruck von der deutschen Synchronfassung, vor allem von Tobias Kluckerts Bane.

Um die 6 Minuten zu sehen müsst ihr entweder bereits bei Maxdome angemeldet sein oder könnt euch kurzerhand kostenlos registrieren.

Quelle: Maxdome.de

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Tom sagt:

    Maxdome ist klasse!

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

  • GothamKnight on Neuer Aquaman-Trailer zum Snyder Cut: “Ray Fisher hatte sogar erwähnt, dass auch Dialoge zerschnitten und in anderen Szenen verwendet wurden. Ich bin echt froh, dass…
  • Schiller on BatCast #108 – Harleen: “Ehrlicherweise meinte ich auch den Gebrauchtmarkt. Panini hat letztes Jahr definitv digitale Comics preiswerter angeboten, das ist aber derzeit nicht…
  • Lars on BatCast #108 – Harleen: “Haha. An gebraucht hab ich irgendwie garnicht gedacht. Unterstützt die Branche durch Neuware! 😉

THE BATMAN Trailer