Menu

TDKR Prolog: Pressevorführung am 8. Dezember

Früher als erwartet könnten wir mit Gewissheit erfahren, um was es in dem 6-minütigen Prolog gehen wird. Warner Bros. lädt zur Pressevorführung.

Ausgesuchte Vertreter der Presse erhielten per Mail eine Einladung zu einer speziellen Vorführung des Prologs. Stattfinden soll diese am Donnerstag, den 8. Dezember um 19:30 Uhr Ortszeit. Neben einem Cocktail-Empfang erwartet die Journalisten einführende Worte von Regisseur Christopher Nolan.

Es ist zu erwarten, das anschließend detaillierte Beschreibungen der 6 Minuten ihren Weg ins Netz finden.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Scrubby sagt:

    in meinen augen ne absolute frechheit! (bin nämlich nicht bei der presse). ich will keine beschreibung lesen, ich will das ding selber sehen. musste mich schon zusammenreißen bei den bisherigen nicht reinzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer