TDKR Prolog: Pressevorführung am 8. Dezember

Früher als erwartet könnten wir mit Gewissheit erfahren, um was es in dem 6-minütigen Prolog gehen wird. Warner Bros. lädt zur Pressevorführung.

Ausgesuchte Vertreter der Presse erhielten per Mail eine Einladung zu einer speziellen Vorführung des Prologs. Stattfinden soll diese am Donnerstag, den 8. Dezember um 19:30 Uhr Ortszeit. Neben einem Cocktail-Empfang erwartet die Journalisten einführende Worte von Regisseur Christopher Nolan.

Es ist zu erwarten, das anschließend detaillierte Beschreibungen der 6 Minuten ihren Weg ins Netz finden.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Scrubby sagt:

    in meinen augen ne absolute frechheit! (bin nämlich nicht bei der presse). ich will keine beschreibung lesen, ich will das ding selber sehen. musste mich schon zusammenreißen bei den bisherigen nicht reinzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare