Menu

TDKR nicht auf der San Diego Comic Con?

Vom 12 – 15. Juli, nur wenige Tage vor dem offiziellen US-Start von ‚The Dark Knight Rises‘, findet in San Diego wieder einmal die berühmteste Comic Convention stand. Viele Filmfirmen nutzen die Gelegenheit zielgruppengerecht ihre anstehenden Projekte zu promoten und die Fans mit Panels und Special Previews zu begeistern. Zuletzt wurden Gerüchte laut, TDKR wäre diesmal auch Bestandteil der Comic Con.

Chris Nolans Batman-Reihe war in den vergangenen Jahren nicht zu Gast auf der San Diego Comic Con, was hauptsächlich daran gelegen haben dürfte, das ‚Batman Begins‘ und ‚The Dark Knight‘ schon vor der Convention in den Kinos startete. Da ‚The Dark Knight Rises‘ erst nach der Veranstaltung startet, keimte kurz die Hoffnung auf, Chris Nolan könnte dieses Jahr anwesend sein um seinen Film zu promoten. Doch Drew McWeeny, besser bekannt als der ehemalige Mitarbeiter ‚Moriarty‘ der Website Aint it cool News, macht per Twitter diese Hoffnung zunichte:

„Ich habe nun die Befugnis um verlauten zu lassen, das ‚The Dark Knight Rises‘ nicht bei der ComicCon dabei sein wird. Schenkt den Gerüchten keinen Glauben, Kinder.“

Quelle: Twitter.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer