TDKR nicht auf der San Diego Comic Con?

Vom 12 – 15. Juli, nur wenige Tage vor dem offiziellen US-Start von ‚The Dark Knight Rises‘, findet in San Diego wieder einmal die berühmteste Comic Convention stand. Viele Filmfirmen nutzen die Gelegenheit zielgruppengerecht ihre anstehenden Projekte zu promoten und die Fans mit Panels und Special Previews zu begeistern. Zuletzt wurden Gerüchte laut, TDKR wäre diesmal auch Bestandteil der Comic Con.

Chris Nolans Batman-Reihe war in den vergangenen Jahren nicht zu Gast auf der San Diego Comic Con, was hauptsächlich daran gelegen haben dürfte, das ‚Batman Begins‘ und ‚The Dark Knight‘ schon vor der Convention in den Kinos startete. Da ‚The Dark Knight Rises‘ erst nach der Veranstaltung startet, keimte kurz die Hoffnung auf, Chris Nolan könnte dieses Jahr anwesend sein um seinen Film zu promoten. Doch Drew McWeeny, besser bekannt als der ehemalige Mitarbeiter ‚Moriarty‘ der Website Aint it cool News, macht per Twitter diese Hoffnung zunichte:

„Ich habe nun die Befugnis um verlauten zu lassen, das ‚The Dark Knight Rises‘ nicht bei der ComicCon dabei sein wird. Schenkt den Gerüchten keinen Glauben, Kinder.“

Quelle: Twitter.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare