Menu

TDKR: Neue Infos zur großen Football-Szene

Wie vor ein paar Wochen berichtet, wurden für ‚The Dark Knight Rises‘ Komparsen für eine große Szene in einem Football-Stadion gesucht. Nun ging an die Beteiligten eine eMail mit genaueren Infos zum Ablauf der Dreharbeiten.

  • Die Szene wird im Heinz-Field Stadion in Pittsburgh gedreht.
  • Die erste Szene des ersten Drehtags soll die Eröffnungsszene sein. Und es soll eine große Überraschung geben, wer Teil des Gotham Rogues Football-Teams ist. Es ist noch nicht klar, wer von der Darstellerriege am Set sein wird.
  • Es wird eine spätherbstliche/winterliche Szene in Gotham City. Deswegen sind alle angehalten, Jacken oder Mäntel zu tragen, die während den Drehpausen wieder ausgezogen werden können. Aufgrund des aktuell heißen Wetters wird darum gebeten, darunter Sommerkleidung zu tragen. Jacken und Mäntel in der Farbkombination „Gold und Schwarz“ sind erwünscht. Ansonsten sollte die Kleidung dunkel sein. Mit kurzen Hosen wird man keinen Zutritt zum Set bekommen. Sonnenschirme und Sonnencremes sind für die Drehpausen erlaubt.
  • Niemand darf auf seiner Kleidung ein Logo irgendeiner Art haben. Nichts was mit Batman, Dark Knight, einem Sport-Team, einer Firma, etc. zu tun hat. Zutritt auf das Set wird mit solch einem Branding nicht gestattet. Dies hat rechtliche Gründe.
  • Es scheint erlaubt zu sein, Schilder zum hochhalten zu erstellen, welche man allerdings selbst mitbringen muss.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. the_batman01 sagt:

    mal sehen was das für eine überraschung sein wird!?
    vielleicht bane, der auf das spielfeld rennt und nach batman schreit?

  2. Chris sagt:

    Ganz schön hohe Forderung ^^ Aber was gibt man nicht vieles dafür für eine große Szene

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer