Menu

TDKR Mobile Game – Jetzt erhältlich!

Mit dem offiziellen Deutschlandstart von ‚The Dark Knight Rises‘ ging heute auch Gamelofts Videospielkonvertierung ‚The Dark Knight Rises – The Mobile Game‘ in den Stores für iOS und Android online.

Das 819 MB (iOS) bzw. 1,8 GB (Android) große Spiel kostet 5,29 Euro und wurde bislang überdurchschnittlich gut bewertet.

Seht hier den Launch-Trailer zum Mobile-Game:

httpvh://youtu.be/4UruOvqtEh8

Quelle: iTunes-Store, Google Play

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Katsuragi sagt:

    Die ersten Gamer-Reviews sind hingegen gespalten.
    Trotz des hohen Preises, für ein Mobilephone-Game, hat Gameloft doch noch ein Ingame-Purchase-System eingebaut. Wer also „schnell“ vorankommen will, darf für z.B. Batarangs extra zahlen, oder sich stundenlang mit Henchman auseinandersetzen und die „Ingame-Währung“ sammeln.
    Zudem beklagen sich viele über Glitches und Asynchronität und das monotone Kampfsystem.

  2. H3llNuN sagt:

    Hab schon reingezockt, was nervt ist das erste treffen im Spiel zwischen Catwoman und Batman. Da wird einfach nur der Dialog zwischen Bruce Wayne und Selina Kyle („A Storm is Coming“) nochmal wiederholt… und das mit einer völlig belanglosen Tonlage/art wie auch immer, könnte besser sein :-/ ansonsten vom Gameplay her ist es recht gut für ein Mobile Game

  3. TheDarkKnight96 sagt:

    Hatte das Spiel schon letzte Woche 😉
    Und ja bin jetzt schon halb durch und es is noch immer nicht langweilig ! 😀

  4. Dark Eye sagt:

    Ich verstehe nur nicht warum das Game nicht fürn Android Tablet verfügbar ist. Aufm Handy is es ja gantz net aber alles ist zu klein. Und ich hab das Galaxy Tab 2 mit Android 4.0.3, neuer gehts nicht und es ist nicht verfügbar -.-

  5. Das Spiel ist cool, kann ich nur empfehlen. Ich habe es auch bereits durch ohne In-app Käufe. Kann mir nicht vorstellen dass jemand freiwillig Geld ausgibt um z.B. eine Mission zu überspringen. Macht alles viel mehr spaß, wenn man sich alles so verdient.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer