Menu

TDKR: Massive Story-Spoiler!

Die öffentlichen Dreharbeiten in Pittsburgh haben die Fans nicht nur mit neuen Videos und Bildern versorgt, sondern auch mit neuen Informationen bezüglich der bislang unter Verschluss gehaltenen Story.

Rocketman‚ aus dem Superherohype-Forum fasst diese Infos zusammen. Diese stammen von einer ihm bekannten Quelle, welche von Mitarbeitern am Set angeblich bestätigt wurden. Lesen auf eigene Gefahr!

SPOILER ZEIGEN

Zudem sind weitere Videos in guter Qualität zu den gestrigen Dreharbeiten aufgetaucht:

BATMAN VS. BANE

httpvh://youtu.be/twPypRSpj-M

BATMAN VS. BANE II

httpvh://youtu.be/X5wUDt2azGc

2 TUMBLER

httpvh://youtu.be/IQxiPPn5e2E

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. Georg sagt:

    Ich hoffe wir sehen wenn die Batman Ausrüstung missbraucht wird einen neuen Suit.

  2. Georg sagt:

    Verzeihung für das Missgeschick!
    Ich bin gespannt ob Chris Nolan einen Filter verwendet für die Aufnahmen.
    Der dunkle Ritter im Tageslicht passt nicht.
    Ich freue mich sehr auf das erste Catwoman-Bild.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Es wird bestimmt ein Filter zum Einsatz kommen. Auch in TDK wurden Szenen am Tag gedreht, die dann später eine düstere, abendliche Stimmung hatten (Batman an Gordons Treppe, z.B.).

      Allerdings war Batman auch schon in TDK am Tag unterwegs. Als er Harvey im Krankenhaus besuchte, war es bereits Hell. Aber in diesem Stil könnte dann diese winterliche Szene aussehen. Ist für die Crew gerade bestimmt nicht einfach bei diesen Hochsommerlichen Temperaturen winterliche Stimmung zu erzeugen 😉

  3. Frank Martin sagt:

    Es ist doch ziemlich interessant, daß die Gerüchte, die anfangs bezüglich der einen oder anderen Rolle in Umlauf waren, sich anscheinend nun doch als wahr herausstellen.

  4. the_batman01 sagt:

    und ich wollte noch bis zum kinostart durchhalten ohne jegliche spoiler aber so ein durchhaltevermögen habe ich dann doch nicht 😉

  5. Georg sagt:

    Ich verstehe Dich Batman 01, bei der Oscar Nacht war es genauso. Ich wollte das Ergebnis
    nicht wissen, aber jetzt schaue ich die Teletext Seiten an.
    Aber wegen Spoiler, ich hoffe Giorgio Armani und Sunspel statten Christian Bale wieder aus.
    Und ich hoffe auch die Damen werden von Armani ausgestattet wie bei Shaft mit Samuel L. Jackson und Vanessa Williams

  6. Asgaroth sagt:

    Ein bisschen aus dem Nähkästchen für euch. Man dreht Nachtszenen grundsätzlich am Tag und ändert dies am PC. Dies ist leichter, als im Dunkeln zu drehen und Dinge mit nem Suchscheinwerfer zu beleuchten, das würde auch merkwürdig aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer