Menu

TDKR-Kostüme kommen nach Hamburg!

Hamburger Bat-Fans aufgepasst! Wie Warner Bros. per Facebook verkündete, werden demnächst in Hamburg Kostüme aus ‚The Dark Knight Rises‘ ausgestellt.

Bewundern kann man diese bei der Karstadt Sport-Filiale in der Mönckebergstraße in Hamburg. Welche Kostüme und ab welchem Datum genau, nannte Warner nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass die Kostüme von Batman, Selina Kyle und Bane zu sehen sein werden, da diese gerade weltweit auf Tour sind.

Quelle: Facebook

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 comments

  1. Batman94 sagt:

    Bekommt Bale den seine Bat-Suit am Ende geschenkt? Bzw. er darf ihn behalten?
    Zumindest war es bei Star Wars so, das Hayden Christensen sein Darth Vader Kostüm haben durfte.
    Und bei anderen Filmen auch 😉

    Naja, ich würde sie mir gerne ansehen. ABER Hamburg ist für mich viel zu weit weg.

  2. bulavonc666 sagt:

    ..oohh bitte updaten falls Termine bekannt werden..da hab ich denn ja mal ne Chance hinzufahren und die zu sehen 🙂 Toll..und bis gestern war ich an der Quelle…ach ich frage mal meinen alten Chef,der soll mal in der Filiale anrufen und nachfragen 🙂 Wenn ich es erfahre kann ich es ja hier bekanntgeben:)

  3. jack napier sagt:

    und bitte die uhrzeit angeben wenn möglich, von wann bis wann eine besichtigung möglich ist^^ danke.

  4. bulavonc666 sagt:

    japs wird gemacht..bin ja seit vorgestern ja ex-karstädter und habe nun meinen chef via facebook angeschrieben..warte auf antwort..sobald ich was weiß, werde ich es hier bekannt geben 🙂 keine sorge ich will ja auch hin und fotos machen 🙂

  5. Lassulus sagt:

    ist klar das es die 3 kostüme sind. welche sonst? n anzug mit 3 knöpfe?^^

  6. bulavonc666 sagt:

    ..Hat ja auch keiner was anderes gesagt.. Ich versuche rauszubekommen wann die dort sind, nicht welche dort sind.

  7. Robin sagt:

    Wird´s denn hier auf der Seite auch ein Update geben, wenn bekannt ist, wann die Kostüme ausgestellt werden?
    Wäre natürlich der Knaller, habe im Juli nicht nur Geburtstag und TDKR läuft hier an, jetzt kann ich mir noch die original Kostüme angucken? Besser gehts ja gar nicht 🙂

  8. bimbo sagt:

    oh mein gott, oh mein gooooott… die kostüme werden daaaa seiiiiin KREISCHALAAAAARM!!!!!!111elf

  9. BatmanJoker sagt:

    Nice, kann problemos vorbeischauen wenn die Termine feststehen.

  10. bulavonc666 sagt:

    Sooo..habe gefragt und von unserem karstadt haus und meinem ex-kollegen dort anrufen lassen. Was ich nun in erfahrung bringen konnte: die dekorateure sind am vorbereiten, die kostueme sind bei denen im lager.sie werden laut aussage, im laufe der woche( morgen oder uebermorgen,je nachdem wie schnell die voran komnen)zu sehen sein.uhrzeit gibt es nicht, da die kostueme direkt im schaufenster ausgestellt werden.direkt nordeingang wurde mir gesagt. Ich hoffe ich konnte euch allen behilflich sein?! Lg und viel spass beim knippsen:) evtl sieht man sich ja vorm schaufenster. Wielange die dort stehen werden konnte mir aber nicht gesagt werden.aus erfahrung wuerde ich aber auf minimum eine woche tippen 🙂

  11. bulavonc666 sagt:

    nicht dafür..hier gilt doch von fans, für fans ! 🙂

  12. denzel sagt:

    war heute zufällig dort und konnte nur kostüme von gothams schergen, ein abendkleid von selina kyle und eins von banes kostümen in augenschein nehmen. von batman und catwoman konnte ich nichs sehen, vielleicht sind die innen ausgestellt? ganz nett, aber nicht wirklich weltbewegend.

    • Robin sagt:

      War auch heute da, jedoch vor Ladenöffnung, habe von daher nur die Kostüme im Schaufenster gesehen. Hoffe, dass Batman Anzug vielleicht irgendwo drinnen ist. Werde im Laufe der Woche nochmal gucken gehen.

  13. bulavonc666 sagt:

    ..mhh okee..also welche kostüme nun da ausgestellt werden wurde mir nicht gesagt..aber gut zu wissen dass sie schon stehen 🙂

  14. groove sagt:

    war gestern auch vort ort und zufällig mit mir gleichzeitig einer von warner!der erzählte mir das das batman kostüm in london ausgestellt ist!
    schade…zu „the dark knight“ waren damals das batman und das joker kostüm nebenan im saturn zu bestaunen!

    ach, noch was…man kann wohl ein trikot der gotham spieler, einen football helm, ne reise in die filmstudios und als highlight die bane maske im wert von 10000$ gewinnen!das ist wohl eine von 25 stück die gefertigt wurden!
    die kommt dann wohl schmuck in ner vitrine nach hause geliefert:)
    ich glaub das gewinnspiel läuft über die karstadt-sport facebook seite!man soll wohl mit lego seinen eigenen TDKR streifen nachbauen und der beste gewinnt;)

    die ganzen kostüme die dort im schaufenster (und nur im schaufenster) ausgestellt sind sind originale!keine nachgeschneiderten…

    gruss aus HH

  15. stricky345 sagt:

    Handelt es sich wirklich um eine Originalmaske? Falls ja, wie hat Karstadt geschafft an diesen Deal zu kommen? 10.000$ dürfte eine arge Untertreibung sein…

    Sind noch mehr solcher Gewinnspiele seitens Warner geplant, falls es wirklich ein Original ist?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer