Menu

TDKR: Kommt der Trailer schon heute Abend?

Gespannt warten die Fans auf die Auflösung der derzeit laufenden viralen Aktion. In 4 Stunden läuft der Countdown auf operationearlybird.com ab. Aber was erwartet uns dann? 

Cinemablend schließt ihren Artikel zur Prolog-Presseaufführung mit den Worten: „… und wir sehen uns morgen wieder, wenn der erste große Trailer online veröffentlicht wird.“ Weiß Cinemablend hier mehr als die anderen Websites oder ist das einfach nur ins Blaue geraten?

Ich persönlich rechne inzwischen nicht mehr mit der Veröffentlichung des Trailers am heutigen Abend. Wie inzwischen findige Fans herausgefunden haben, wird nach Ablauf des Countdowns wohl auf eine Landkarte verwiesen.

Vielleicht könnt ihr euch noch an die Veröffentlichung des ersten großen Trailers zu ‚The Dark Knight‘ erinnern. Stundenlang wurde man hingehalten um dann letztendlich „nur“ zu erfahren, wo es eine Vorpremiere des Prologs zu bestaunen gibt. Dies könnte hier wieder der Fall sein. Zumal in der IMAX-Presseerklärung zu lesen war, das noch weitere Gebiete für die Vorführung demnächst bekannt gegeben werden sollen.

Ich bleibe allerdings weiterhin gespannt. Um 19 Uhr dürften wir mehr wissen.

Vielen Dank an Georg für den Hinweis in den Kommentaren.

Quelle: CINEMABLEND

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

30 Kommentare

  1. Danny P. sagt:

    Wie findet ihr eigentlich Batman mit George Clooney ?

  2. Batcomputer Batcomputer sagt:

    So, noch 2 Stunden und dann sehen wir weiter.

  3. Batman94 sagt:

    Bin auch echt gespannt.

  4. Frank Martin sagt:

    The Knight is darkest just before the trailer, and I promise you the trailer is coming!

  5. Klaus-Dieter sagt:

    Könnte der Countdown mit der heutigen Sherlock Holmes 2 Premiere zusammen hängen? Angeblich sollte dort doch der neue TDKR-Trailer zu sehen sein.

  6. Batman94 sagt:

    PROTOKOLL 10 TRITT IN 30 MINUTEN IN KRAFT

    😀

  7. Chris89 sagt:

    arrggghhh da kommt nichts….
    ich warte und warte…
    nach 2 minuten immer noch nichts, ich bin so aufgeregt^^

  8. Batcomputer Batcomputer sagt:

    http://www.thedarkknightrises.com/

    Wenn man sich das ein paar Minuten anhört, wird man bekloppt 🙂

  9. batmanfan sagt:

    Nichts…. Servercrash wahrscheinlich 😛

  10. Batcomputer Batcomputer sagt:

    So, bin nun draufgekommen. Es ist tatsächlich die Landkarte die angezeigt wird. Dort kann man nun die Koordinaten eingeben, die man auf http://www.thedarkknightrises.com/ diktiert bekommt.

  11. Nico sagt:

    Schade, dass die Kampagne dann doch nur für die Amis war….

  12. Robert sagt:

    In UK sind auch drei Locations…

  13. Andy sagt:

    beide seiten tot

  14. Maxxon sagt:

    Und was passiert jetzt, wenn man die Koordinaten eingibt? So ganz ist mir das noch nicht klar.
    Ich hab leider keine Boxen hier und kann es deswegen nicht hören.

  15. Maxxon sagt:

    Hmpf. Naja :-/

    Wenn das alles ist…

  16. Ich habe mir die Erlaubnis genommen und schonmal eine Zusammenfassung geschrieben: http://geschnetzeltes.blogger.de/stories/1955219/

  17. JP sagt:

    Klasse, da bin ich ab 25.12. in Las Vegas und wieviele Kinos gibt es da die den Prolog zeigen? Null.

    • Melzen sagt:

      😀 neee das is ja zu arg fliegst du auch mit der condor-maschine von frankfurt über silvester?… hab auch schon geguckt echt schade dass es nur digitale IMAX sind!

  18. TC Cooper sagt:

    hmm, das mit den Koordinaten klappt nicht richtig und der trailer ist auch nirgens zu finden:(.
    Hab gerade versucht die zahlen gegen buchstaben zu tauschen (wie in arkham city) und da kommt auch nichts bei rum…..sitz hier auf glühenden kohlen ey:)!!!!

    P.S.: Clooney war als Batman so wie der ganze Film….beschissen!!!!

  19. Danny P. sagt:

    Also nix mit trailer was ? surf wie wild im inet aber nischt zu finden… kanns nich mehr abwarten… hehe

  20. Raptor sagt:

    Toll jetzt hab ich mich sooo auf den Trailer gefreut und dann das!!! -_-

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer