Menu

TDKR: Joey King macht ihre Rolle offiziell

Joey King, 12 Jahre, verriet im Interview mit myentertainmentworld.ca welche Rolle sie im letzten Teil der Batman-Reihe spielen wird. Ob das Chris Nolan auch recht ist?

Christopher Nolan’s Batman-Reihe ist eine der erfolgreichsten der Welt. Wie war es Teil der ‚The Dark Knight Rises‘-Crew zu werden?

Es war wirklich cool. Es war eine aufregende Zeit. Ich durfte an Orte reisen, die ich noch nie zuvor bereist hatte. Christopher Nolan ist wirklich nett, genauso wie Christian Bale. Ich hatte wirklich eine tolle Zeit.

Welche Rolle spielst du in dem Film?

SPOILER ZEIGEN

Die Rolle sollte ursprünglich von Leilah De Meza gespielt werden. Die Eltern lehnten allerdings das Rollenangebot ab, da ihrer Tochter für die Rolle eine Glatze geschnitten hätte werden müssen.

Joey King war bislang, neben vielen TV-Serien, in Filmen wie ‚World Invasion: Battle Los Angeles‘ und ‚Crazy, Stupid, Love‘ zu sehen

Quelle: myentertainmentworld.ca

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Andy sagt:

    Warum muss dieser Spoilerkasten nur so verführerisch aussehen?

  2. Batman94 sagt:

    Trau mich auch nicht ihn zu öffnen, aber kanns mir schon denke.

  3. Querbeet sagt:

    Finde jetzt nicht, dass der Spoiler etwas verrät, was man sich nicht schon hat denken können.
    Davon abgesehen, wüßte ich nicht wer hier sagen würde, verdammt, hätte ich mir das bloß nicht durchgeschaut.

  4. The Dark Knight Begins sagt:

    Ach IHR immer mit eurer Angst vor Spoilern. Immer dieser Respekt vor allem und jedem, auch Bruce Wayne kocht mit Wasser.

  5. d-kun sagt:

    Jo, dachte ich mir auch und dann kann man sich auch denken, welche Schauspielerin den erwachsenen Charakter spielen wird . . .

  6. murdok sagt:

    die verraten,vorher eh nicht die pointen und wichtige wendungen im film,und meistens kommen dann wichtige charaktere vor,die erst im film gezeigt werden,und bis dahin unter verschluss bleiben. deswegen,find ich das immer lustig,wenn die leute vorher vom ganzen film nichts wissen wollen. ein spoiler ist,wenn du ausm kino rauskommst und den leuten die reingehen,das ende erzählst oder von nen wichtigen-secret-character. danach muss man aber am besten sofort flüchten.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer