Menu

TDKR Home Video: Neues Bild der Dark Knight Trilogy-Box

Neben der Einzelveröffentlichung von ‚The Dark Knight Rises‘ wurde auch eine Dark Knight Trilogy-Box angekündigt, in der sich alle 3 Filme von Christopher Nolan befinden. Collider.com hat nun ein Bild der Box veröffentlicht, welches vermutlich für den US-Markt gedacht ist:

 Auch für Deutschland wurde eine klassische Dark Knight Trilogy-Box mit 5 Discs angekündigt. Diese soll exklusiv bei Amazon auch als Steelbook erscheinen.

DVD (1 Disc): 14,99 EUR
Blu Ray (2 Disc): 17,99 EUR
Blu Ray Steelbook (exklusiv bei Amazon): 28,99 EUR
Blu Ray TDK Trilogy (5 Disc): 33,99 EUR
Blu ray TDK Trilogy Steelbook (exklusiv bei Amazon): 54,99 EUR

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. LDZ90 sagt:

    Also wirklich, die ist ja mal sowas von hässlich! =(
    Warum nicht die schwarze mit Bat-Symbol?
    Da werd ich mir aber 3mal überlegen ob ich mir die ins Regal stelle…

  2. Nick Benjamin sagt:

    Hm naja, „geil“ ist anders. Sieht mir irgendwie zu sehr nach Schumacher aus von der Farbgebung.

  3. Batman1989Begins sagt:

    Vermutlich springt nach dem Öffnen ein kleiner Schumacher aus der Box mit Gratis Bat-Kondom und eine kleinen Tube…. ach, was soll’s.

  4. TDKRsashy sagt:

    also ich finds meeega geilll!!!! 🙂 man sollte einfach nicht zuviel verlangen;-)

  5. Ras al Cool sagt:

    die ist ja auch nur für den us-markt gedacht 🙂 also keine angst!^^

  6. Oliver sagt:

    na dann wird es mal an der zeit die ersten vier als box noch mal neu aufzulegen…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer