Menu

TDKR: Hans Zimmers Score wird episch!

Neben den grandiosen Bildern von Kameramann Wally Pfister, sorgt Komponist Hans Zimmer in Chris Nolans Batman-Filmen für die richtige Atmosphäre. Derzeit arbeitet der Oscar-Preisträger am Soundtrack zu ‚The Dark Knight Rises‘ und hält seine Fans per Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Auf Facebook zitiert sich der gestern 54 gewordene Komponist selbst:

„Was ich euch sagen kann ist, das dieser Score um einiges epischer werden wird.
Unglaublich episch.“

Auf Twitter meldete sich einer seiner Mitarbeiter um die Arbeit seines Meisters zu huldigen:

„Justin hier. Wir durften gerade in den Dark Knight Rises-Score reinhören.
Die Leute erstarrten vor Ehrfurcht. So etwas habe ich ich noch nie zuvor gehört.“

Das „klingt“ doch schonmal vielversprechend 🙂


Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 comments

  1. Nick Benjamin sagt:

    Sauber, sowas hört man doch gern. Hans ist der absolut Coolste!

  2. Andy sagt:

    Ich habe Batman Soundtracks sogar auf meinem iPod!

  3. Alfred13 sagt:

    Jeder Film mit Hans Zimmer war besser als normal! Hans Zimmer ist der Hammer! Der einzige der mithaltet ist John Williams!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer