Menu

TDKR Europa-Premiere findet in London statt

Wie schon zu ‚The Dark Knight‘ werden auch die Premierenfeierlichkeiten zum letzten Batman-Film für das alte Europa in London stattfinden. 

Am 18. Juli 2012 wird in London der Rote Teppich für die Europa-Premiere von ‚The Dark Knight Rises‘ ausgerollt. Laut HeyGuys.co.uk werden laut Pressmitteilung folgende Stars an diesem Abend anwesend sein: Christian Bale, Tom Hardy, Anne Hathaway, Liam Neeson, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Cillian Murphy, Morgan Freeman und Michael Caine.

Man kann also davon ausgehen, dass es keine gesonderte Deutschland-Premiere, wie einst zu ‚Batman Begins‘, geben wird. Wer trotzdem in London dabei sein will und gleichzeitig etwas Gutes tun will, für den könnte die Kooperation von Warner Bros., BILD.de und „Ein Herz für Kinder“ interessant sein:

„Warner Bros. Pictures hat anlässlich des Kinostarts von „The Dark Knight Rises“ ein Knaller-Angebot, das Sie hier im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ersteigern können. Erleben Sie mit Ihrer Begleitung am 18. Juli die große Europa-Premiere des neuen Christopher Nolan-Films „The Dark Knight Rises“ in London. Eine Übernachtung im Doppelzimmer sowie die Anreise am 18. Juli und die Abreise am 19. Juli sind inklusive.“

Aktuell steht die Auktion bei 1.322 Euro. Weiterer Details zur Auktion findet ihr hier.

Quelle: Bild.de, HeyGuys.co.uk

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Nico sagt:

    Interpretiere ich da jetzt zu viel rein oder bedeutet die Anwesenheit von Liam Neeson, dass seine Rolle vielleicht doch etwas größer ist wie angenommen?

  2. Mein cooler Onkel Moonie sagt:

    Gleiches gilt für Cillian Murphy. Ich glaube, trotz der zahlreichen Trailer und TV-Spots haben wir noch gar nichts von diesem Film gesehen.

  3. Batman94 sagt:

    Liam Neeson hat seine Rolle sicherlich kleiner gemacht als sie wirklich ist.

    Eben. Trotz der Spots und Trailer wissen wir eigentlich so gut wie gar nichts über den Film

  4. TiiN sagt:

    Ein klasse Paket, aber wird vermutlich zu teuer. Aktuell ist es noch bezahlbar, aber bei noch 6 Tagen Laufzeit…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer