Menu

TDKR: Erste On-Location-Berichte vom Set

Die Vorbereitungen am Pittsburgher Set von ‚The Dark Knight Rises‘ sind im vollem Gange. Auch die örtliche Presse hat sich aufgemacht um den Set einen Besuch abzustatten.

Den Anfang macht ein knapp 2-minütiger Videobericht des Lokalsenders wpxi. Leider lässt sich das Video nicht direkt einbinden, deswegen hier der Link zum Bericht:

WPXI: BATMAN BEGINS FILMING IN PITTSBURGH

Der zweite Bericht ist ebenfalls von einem Lokalsender, in diesem Fall CBSlocal:

CBS PITTSBURGH: LAWRENCEVILLE CENTER OF ACTION AS FILMING BEGINS ON BATMAN MOVIE

Die Facebook-Gruppe ‚Official Dark Knight Rises Community‘ zeigt derweil Bilder vom Rock Airport, auf dem sich 3 Tumbler im Camounflage-Look tummeln.

Zudem scheint in ‚The Dark Knight Rises‘ ein aus den Comics sehr bekanntes Gefängnis vorzukommen:

Weitere Bilder vom Set findet ihr bei den Kollegen von Superherohype.com

 

 

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer